Katzen zerkratzen mein Auto

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon Stefan83 » So 2. Mai 2010, 20:17

@ Vesta: ein freundliches Miau :D :mrgreen:

Wenn ich die Warnungen von Leipzig & Co so lese ist das doch noch harmlos da noch human.

Aber falls diese mal erwischt werden stellen die sich bestimmt als geplagte Autobesitzer heraus. Hoffentlich kriegen sie dadurch mildernde Umstände.

Klar habe ich was gegen Katzen: Rottweiler, Pittbull, Blei, Fallen etc.
Stefan83
 
Beiträge: 14
Registriert: So 2. Mai 2010, 13:50

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon catwomen » Mo 3. Mai 2010, 05:31

guten morgen!
so langsam platzt mir der kragen was du hier so vom stapel läßt.
du scheinst dich ja in deinen hass auf katzen so richtig rein zu steigern je mehr man dich bittet vernuft an zu nehmen.
ich hoffe und das wünsch ich eigentlich niemanden das du erwischt wirst und das dir die die katzen wenn du sie denn eingefangen hast die pelle zerkratzen und dein auto so vollsauen ,das du merkst das das nicht die lösung ist.
was machst du wenn marder dir an deinem tollen teuren auto die kabel zerbeißen oder vögel drauf sch....fängst du die auch ein oder willst sie um bringen.
ich hab dir schon mal geschrieben ,das du dich hier lieber geschlossen hälst und deinen katzenfrust wo anders raus läßt,wo es vieleicht noch mehr katzenfeinde gibt.
auch auf unserm auo lassen sich katzen nieder wenn der motor warm ist,aber wir dulden es,solche komischen abartigen gedanken,die tiere mit allen mitteln ,egal welche , fort zu schaffen,haben wir und bestimmt alle andern aus dem forum nicht,vieleicht baust oder mietest du dir in der nähe eine garage.du kannst dich auch mal beim hiesigen tierheim erkundigen was man tun kann,bevor du zu solchen krassen mitteln greifen willst.für mich gehörst du nicht hier hin.
wieder mal schokierende,wütende grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon Sofatiger » Mo 3. Mai 2010, 09:30

Stefan83 hat geschrieben:könnt ihr mir wenigstens noch sagen auf wobei Katzen als Futter nicht widerstehen können? Womit lockt man sie am besten?


Versuch's doch mal mit Salzbrezen!!! :D

Stefan83 hat geschrieben:Hoffe nur sie sauen mir das Auto nicht voll


Na und wie ich das hoffe, dass sie das machen... Du hättest es ja gar nicht anders verdient! :evil:

Stefan83 hat geschrieben:Spaß beiseite, denkt auch mal irgendjemand an persönliche Werte? Immer wieder nur: die armen Katzen.
Mal tacheles: mein Auto kostete 36.000 € und die Lackreperatur dann etwa 800 €, da ist bei mir der Spaß vorbei und den Viechern erkläre ich den Krieg!!! Die können froh sein dass ich sie nur aussetze und nicht ersäufe.
Kann man eigentlich irgendwo Felle verkaufen?


Tja, dann hättest du dir eben nicht so ein teures Auto kaufen sollen... :twisted:
Außerdem: Felle (Katzen- sowie Hundefelle) dürfen in Deutschland NICHT verkauft werden!

So, jetzt aber mal Spaß beiseite:

Stefan83 hat geschrieben:momentan poppen die wieder im Gebüsch vor meinem Fenster und ich habe Angst dass die sich vermehren weil man hier denen bald garnicht mehr Herre wird.


Dann red doch mal mit den Besitzern der Katzen, ob sie sie denn nicht kastrieren lassen können!

Stefan83 hat geschrieben:Letztens zählte ein Nachbar von mir schon 5 Stück die alle samt aus umliegenden Gegenden hier rumstreunern.


Ach Gottchen, du Armer :roll: Bei uns laufen mitunter über 8 Katzen aus den umliegenden Höfen auf dem Grundstück rum und deswegen hat sie noch keiner umgebracht (oder ausgesetzt oder was auch immer) :twisted:

catwomen hat geschrieben:vieleicht baust oder mietest du dir in der nähe eine garage.du kannst dich auch mal beim hiesigen tierheim erkundigen was man tun kann,bevor du zu solchen krassen mitteln greifen willst.


Ganz meine Meinung...
Hast du's jetzt eigentlich schon mal mit nem Katzentrainer probiert? Ein Pärchen bei uns im Dorf hat sowas auch (du könntest dich glatt mit denen anfreunden :twisted: ) und sie haben nur gute Erfahrungen damit gemacht (und den Katzen hat's nicht wehgetan)

Ich kann die abartigen Einstellungen mancher Leute echt nicht verstehen...

Entsetzte, kopfschüttelnde Grüße
Siegfried
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon Vesta » Mo 3. Mai 2010, 14:34

hallo

1. ich meinte fellpüschel die mann von einem und oder anderem tier kriegt wenn wann ihnen das Winterfell bürstet!!! :D

2. :arrow: es könnte auch ein marder :idea: sein denn ich kenn keine katze die autos zerkratzen
sie sitzen nur drauf und wärmen sich
das kratzen können nur marder machen da katze mit ihren krallen aodruscht ud keine tiefe oder sehr viele kratzer machen können :idea:
:? :? :? :? :? :? :? :o :( :x :evil: :twisted:



P.S. ich hasse solche leute wie du :twisted:
P.P.s. es giebt ganze dinger die mans über sein schrocarre machen kann

TSCHAU DU VOLLTROTTEL
Zuletzt geändert von Vesta am Mo 3. Mai 2010, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe dich Herci auch wenn du im Paradies bist
du musstest viel leiden jetzt hast du nie wieder Schmerzen


R.I.P Herci 27.08.09
Vesta
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 20:23
Wohnort: Amberg

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon Vampir » Mo 3. Mai 2010, 15:10

Sorry, aber wenn ich sowas lese, verliere ich jegliches Verständniss....
Ohne jetzt beleidigend zu werden (was nach solchen aussagen echt schwer ist ) würde mich mal interessieren was deine Eltern so alles falsch gemacht haben.
So ein krankes denken kommt doch nicht von allein :evil:

zum anderen habe auch ich noch nie eine Katze gesehen die ein Auto bei uns in der straße zerkratzt hat (und hier gibts echt ne menge Katzen ! )
Auf meinem Auto sitzen jeden Tag diverse Katzen (ja, auch meine eigenen ;) ) und trotz der tatsache das die nicht nur auf dem Auto liegen und sich sonnen sondern auch über die scheiben, motorhaube und dach toben , hab ich keinen einzigen kratzer auf dem Wagen .
Komisch , oder ? :o

Zum anderen steht die chance das die Katze schon nach einigen tagen bis wochen wieder da ist sehr gut :D TASSO sei dank.

Also leg dir lieber eine garage oder eine art schutzfolie für dein Auto zu . keine ahnung wie die ganau heißen, aber teuer sind die nicht.
Und ausserdem versteh ich eh nicht wieso man sich so ne teure Karre kauft wenn man keine garage hat und sich dann noch beschwert das da Katzen drauf sitzen ( warscheinlich auch noch kleine bööööse Vögel, die irgentwann auch mal was fallen lassen :lol: ) Ne, sorry, das is mir zu dumm.
Werd erwachsen, dann können wir weiter reden


Lg - Steffi
Vampir
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 00:21
Wohnort: Lengerich

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon Stefan83 » Mo 3. Mai 2010, 19:29

[quote="catwomen"]
was machst du wenn marder dir an deinem tollen teuren auto die kabel zerbeißen oder vögel drauf sch....fängst du die auch ein oder willst sie um bringen.

Gegen Marderbisse ist das Auto bis zu 500 € Schaden versichert, Fogelmist wischt man weg...
Und Katzen fängt man und sezt sie aus :D
Stefan83
 
Beiträge: 14
Registriert: So 2. Mai 2010, 13:50

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon Stefan83 » Mo 3. Mai 2010, 19:44

und ich habe es bei Nachbars Auto selbst gesehen wie sie die Krallen ausfahren beim Spielen mit anderen Weggenossen und dessen Motorhaube dabei ruinierten.
Und danke nochmal um die Fürsorge meiner Kinderstube, ich komme klar im Leben und das recht gut. Bin selbständig und komme über die Runden, mit wachsendem Erfolg. Auch haben mich meine Eltern recht gut erzogen, besitze gute Umgangsformen und vor allem auch Werte schätzen zu gelernt. Vor allem anderen aber auch meine Werte!!! Ich sehe das so, eine lästige Fliege schlägt man tot, eine lästige Mücke ebenfalls. Eine Spinne mit Zeitung vielleicht auch (vorsicht, nie auf Tapete!!!), und ne Katze die mir meine teure Karre zerkratzt bekommt halt auch ihr Fett weg. Nur halt in den gesetzlichen Grenzen, will ja nichts Falsches machen...

Nachbarn von mir schießen ja schon mit Luftbüchsen auf die, ergo bin ich ja fast schon ein Retter und bewahre sie vor Bleivergiftungen ;)
Schießen mag ich nicht, ist mir zu krass. Suchte halt nur nach ner humaneren Variante, aber auch effizient.

Egal, ich werde hoffentlich sie einfangen können mit Köder und aussetzen. Und keine Angst, mein Kofferraum ist mit einer Gummiwanne ausgelegt. Soviel scheißen kann keiner bis die überschwappt... :D

miau miau an alle
Stefan83
 
Beiträge: 14
Registriert: So 2. Mai 2010, 13:50

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon Sofatiger » Mo 3. Mai 2010, 21:50

Stefan83 hat geschrieben:Vor allem anderen aber auch meine Werte!!!


Hach ja, ein absolutes Musterbeispiel für menschlichen Egoismus... :twisted:

Stefan83 hat geschrieben:Egal, ich werde hoffentlich sie einfangen können mit Köder und aussetzen.


Gottchen, wozu diskutieren wir eigentlich über dieses Thema mit dir... Du schnallst es ja ohnehin nicht. :roll:

Nichtsdestotrotz aber ein letzter verzweifelter Versuch (und hoffentlich kommt die Botschaft diesmal auch bei dir an):
1. Bevor du hier irgendetwas in der Richtung machst rede doch erst einmal mit den Besitzern und/oder einem Tierheim bei dir in der Gegend. Vielleicht können die dir ja weiterhelfen.
2. Nehmen wir einmal an du schaffst es einige der Katzen irgendwo ein paar Kilometer weiter auszusetzen, und nehmen wir weiter an, dass ein geringer Prozentsatz davon tatsächlich nicht mehr zu dir zurückfinden sollte... So ist es immer noch eine Tatsache, dass
1. ein paar der Tiere mit ziemlicher Sicherheit wieder "nach Hause" finden und die Katzen sich
2. immer wieder immer weiter vermehren werden (weil alle Welt sich mal wieder zu fein ist oder aber einfach nur zu faul die Tiere kastrieren zu lassen.) Wie lange hast du vor das Spielchen mit dem Aussetzen zu spielen? (Von der Tatsache einmal ganz abgesehen, dass du unter Garantie niemals ALLE einfangen wirst, da Katzen nicht so unterbelichtet sind wie DU vielleicht glauben magst.) Zwei Wochen vielleicht? Oder drei Monate? Ein Jahr?

Ich wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß beim steten Hin- und Hergefahre... und mögen die Spritpreise in deiner Gegend schlagartig in die Höhe schnellen, auf dass dir die Unsinnigkeit deines Vorhabens endlich einmal bewusst wird! :evil:

Ich kann über soviel Dummheit und Unverstand echt nur noch den Kopf schütteln.

Entsetzte Grüße
Siegfried

P. S. Soll ich dir die Worte AUTOSCHUTZHÜLLE oder KATZENTRAINER vielleicht einmal buchstabieren? Scheinbar nämlich überliest du diese Möglichkeiten mit einer Beharrlichkeit, die ja schon fast wieder ihresgleichen sucht. :evil:
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon catwomen » Di 4. Mai 2010, 06:14

hallo!
vogelscheiße wischt man weg,ok wenn du sie früh genug weg wischt ansonten ist sie recht ätzend und nu.
toll das du eine extra versicherung gegen marder bisse hast,kann sich auch nicht jeder leisten.
für mich bist ein wichtugtuer vom feinsten,alles was dir gehört ist heilig,und weh einer macht was kaputt.
du bist kaputt ,tut mir leid wenn ich das schreiben muß,kaputt im kopf.
du hast hier geschrieben und wolltest rat den hast du bekommen,aber du hast gegen alles und jeden was zu meckern,am besten machst du dein ding und bleibst hier aus dem forum fern.ich will gar nicht wissen wo zu du noch fähig bist.
ja egoistisch ist für dich die beste beschreibung.
was willst du eigentlich,DICH wichig tun,wie toll du bist und was du alles drauf hast,nee beeindruckt mich nicht wirklich.
ich find dich nur krass,echt krass.
eigentlich sollte man dich anschwärzen,aber so ein mensch bin ich nicht.aber vieleicht sollte man dich auch mal 10 km von zu hause absetzen ohne geld und handy,aber mitten im wald,damit du nicht so schnell nach hause findest.
so ,nu mach was du willst ,gute rat schläge willst du doch gar nicht.
tschüß,eine angesäuerte JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon Vampir » Di 4. Mai 2010, 09:45

Stefan83 hat geschrieben:Und danke nochmal um die Fürsorge meiner Kinderstube, ich komme klar im Leben und das recht gut. Bin selbständig und komme über die Runden, mit wachsendem Erfolg. Auch haben mich meine Eltern recht gut erzogen, besitze gute Umgangsformen und vor allem auch Werte schätzen zu gelernt. Vor allem anderen aber auch meine Werte!!! Ich sehe das so, eine lästige Fliege schlägt man tot, eine lästige Mücke ebenfalls. Eine Spinne mit Zeitung vielleicht auch (vorsicht, nie auf Tapete!!!), und ne Katze die mir meine teure Karre zerkratzt bekommt halt auch ihr Fett weg. Nur halt in den gesetzlichen Grenzen, will ja nichts Falsches machen...

Nachbarn von mir schießen ja schon mit Luftbüchsen auf die, ergo bin ich ja fast schon ein Retter und bewahre sie vor Bleivergiftungen ;)
Schießen mag ich nicht, ist mir zu krass. Suchte halt nur nach ner humaneren Variante, aber auch effizient.



Also wenn du das jetzt ernst meinst was du da alles schreibst dann gehört ihr alle samt dem tierschutz gemeldet :shock:
Sorry. aber du schätzt keine werte, ganz einfach.
Die Katze die du fangen und aussetzen willst gehört jemandem und ist somit teil einer familie.Auch diverse kleinsttiere sollten nicht einfach zerschlagen oder treten werden. echt unverständlich.... Aber das gehört jetzt nicht zum thema...

Du bist hier nur auf das wohl deines Autos aus :(
Aber wie auch andere schon bemerkt haben, gehe ich davon aus das du überhaupt keine hilfe und keine ratschläge annehemen kannst und willst.
sorry, aber ich finde wenn du schon 36.000 € für nen Wagen über hast, dann denke ich nicht das so eine schutzhülle noch deine Finanziellen mittel sprengen wird :roll:
genau so wenig wie das gespräch mit den nachbarn
Vampir
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 00:21
Wohnort: Lengerich

VorherigeNächste

Zurück zu Warnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast