ACHTUNG FRANKFURTER!!!!

ACHTUNG FRANKFURTER!!!!

Beitragvon miezekätzchen » Mo 12. Sep 2011, 18:09

hey leute,
wenn ihr in frankfurt wohnt, solltet ihr gut auf eure miezen aufpassen!!! in der stadt gibt es überall streunerhunde verteilt, die extrem aggressiv (?) auf katzen wirken. nicht nur so, einmal jagen, dann die lust verlieren, mein freund hat gesehen, wie die eine hauskatze getötet haben!!! passt auf eure miezis auf!

malina
miezekätzchen
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 5. Jul 2011, 00:19

Re: ACHTUNG FRANKFURTER!!!!

Beitragvon Katzenbär » Mo 12. Sep 2011, 18:55

Auweia !!!!!!!! In Frankfurt???? FFM oder FFO ?? Ist ja auch egal. Es ist ja fürchterlich. :evil: :cry:
Und da greift keine Tiersammelstelle ein? Oder evtl. auch die Polizei ??? :evil: :evil: :evil:
Ich würde ja mit dem Knüppel damang gehen. Arme Hauskatze :cry: :cry: :cry:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: ACHTUNG FRANKFURTER!!!!

Beitragvon miezekätzchen » Di 13. Sep 2011, 07:03

ja, es ist in FFM, ob die polizei ein geschaltet ist... puhh, leute aus unserer straße konnten eine hochträchtige kätzin retten... ich weiß, dass passt jetzt nicht, aber meine ganze welt scheint aus jungen zu bestehen :)... ich weiß nicht, was man bei den hunden machen könnte. event. hundefänger. dann müsste man jedoch einen trainer anrufen, denn so wilde hunde mag bestimmt niemand haben... und ehrlich, ich finde, kein tier ist böse!! kein tier hat es verdient, eingeschläfert zu werden, außer es ist totkrank!!! :evil: :evil: :evil:

malina
miezekätzchen
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 5. Jul 2011, 00:19

Re: ACHTUNG FRANKFURTER!!!!

Beitragvon Katzenbär » Di 13. Sep 2011, 08:27

Hallo Malina - ich denke mal nicht, dass das wilde Hunde sind. Es werden ausgesetzte Hunde sein - vergiss nicht, es war Urlaubszeit - und da stellen einige "hirnlose" Menschen die Reise an erster Stelle.
Und selbst zahme Hunde jagen Katzen - das ist so. Hoffentlich werden es keine südländischen Verhältnisse bei euch. :cry: :evil:
LG Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09


Zurück zu Warnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron