Seite 1 von 2

Achtung Kreis Rosenheim!!!!

BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 08:08
von Tweety82
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Hallo und Guten Morgen zusammen ich habe das hier gerade gelesen :shock: :shock: :shock: es ist unfassbar was auf dieser Welt los ist.

Hier die Quelle : http://www.ovb-online.de/news/polizei/P ... 09,1467717

Ich bin sehr wütend und sehrt traurig.
Ich verstehe gar nicht wie man so etwas machen kann.
Das Tier kann sich doch gar nicht wehren.

Re: Achtung Kreis Rosenheim!!!!

BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 08:58
von catwomen
hallo!
habe den artikel gesehen und gelesen.
schrecklich,mehr kann ich dazu nicht sagen.
hoffentlich erwischt man diesen unmensch bald und er wird heftig bestraft.
scheint sich ja um einen katzenhasser zu handeln.
liebe güße
JULIA

Re: Achtung Kreis Rosenheim!!!!

BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2009, 13:25
von hmanu
oh mein Gott,

wir leben da in der Nähe und unsere 2 sind Freigänger. Mensch, wie kann man sowas machen. Vor allen bei uns in der Gegend hört man immer wieder Schüsse, was soll man da machen, es können genausogut Jäger sein. Ich glaube nicht das die Polizei es interessiert wenn es irgendwo knallt.

Oh je

Traurige Grüße
Manuela

Re: Achtung Kreis Rosenheim!!!!

BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 19:24
von Perserkitten
fürchte ich auch das es die Polizei nicht interessiert:-(

Re: Achtung Kreis Rosenheim!!!!

BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 18:46
von Perserkitten
Schrecklich!!!!!!!!!! Das man dazu überhaupt fähig ist!!!!!!!!! also so viel mitgefühl sollte jeder haben!!!!!! :!: :evil: :(

Re: Achtung Kreis Rosenheim!!!!

BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2009, 17:21
von Little Miss Sunshine
???!!! Welches grausames, egoistisches- Wesen kann DAS nur tun?! Ich wohne zirka 40km von Bruckmühl entfernt. Ich kann es nicht fassen!!! Einfach schrecklich...

Re: Achtung Kreis Rosenheim!!!!

BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2009, 17:36
von blinckieblue
!!!UNFASSBAR!!!

Re: Achtung Kreis Rosenheim!!!!

BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2009, 17:39
von Little Miss Sunshine
blinckieblue hat geschrieben:!!!UNFASSBAR!!!

Stimmt... Da kann man einfach nicht mehr sagen... -.- Dass es solche Menschen gibt...

Re: Achtung Kreis Rosenheim!!!!

BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 11:55
von Vesta
geh mal unter youtupe da siehst du auch eine schwarse Katze die angeschosssen und dann verbrannt wurde


tg Dani

Re: Achtung Kreis Rosenheim!!!!

BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 13:48
von Tweety82
Sorry aber ich liebe Katzen da muss ich mir so was nicht rein ziehen!! :shock: