ich weiß, ist schon länger her,...aber ist mir gerade so aufgefallen... sowas fällt mir immer in der Nacht auf!!

Zeit verschoben
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zeit verschobenTäusche ich mich oder hat das katzenforum die Zeitumstellung verschlafen?
![]() ich weiß, ist schon länger her,...aber ist mir gerade so aufgefallen... sowas fällt mir immer in der Nacht auf!! ![]() ![]() ![]()
Re: Zeit verschobenAlso bei mir ist alles normal^^
![]() Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: Zeit verschoben@ nordlicht.....was ist schon NORMAL?
![]() nee spaß beiseite, bei mir isses genau wie bei zensus, aber ich hab mich dran gewöhnt... wir werdens eh nicht ändern können ohne admin ![]() „Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
Re: Zeit verschobenJa, die Zeiteinstellung hier im Forum ist falsch.
Ich schrieb um 9.20 Uhr und angezeigt wird 8.19 Uhr. Wer stellt denn die Zeit richtig ein? Kuckuck - bitte Admin. ! die richtige Zeit einstellen ! "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |