
Ohmanne,das ist kein schönes Thema ! Mir wird heiss und kalt,ich habe befürchtet,es ist bei einem von euch passiert.Kann man das Thema nicht ruhen lassen,bis es soweit ist ? Seid mir bitte nicht böse,oder ich muss mich aus eurer Themenrunde diesbezüglich raushalten. Wenn ich auch nicht dauernd darüber schreibe und nicht meine Tiere sind,werde ich doch fast täglich mit diesem Thema konfrontiert.Hier ist nicht einmal was Gutes über Tiere und deren Tod zu hören,irgendwas ist jeden Tag...Erfreut euch doch an euren Miezen und dass sie lange gesund sind.Ich weiss,wielange eine Trauer andauern kann,wollt ihr euch wirklich nun jeden Tag darüber austauschen ?
Alle,die schon im Regenbogenland sind,haben wir im Herzen und es ist gut,sich an die schönen Stunden zu erinnern.Wisst ihr,mich trifft sowas besonders hart,weil hier kein Tier eingeschläfert werden kann,es sich ,auch bei Krankheit oder Unfall quälen muss,bis es allein stirbt und DAS ist grausam.
Hatte sofort Magenschmerzen,als ich die Überschrift las,Wenn ein Tier krank ist,kann man sich evtl.damit befassen,aber so ? Wir sollen glücklich sein ,dass sie da sind,wir sie haben...
Liebe Grüsse Chris