Hallo,
ich nochmal.
Also eigentlich wollte ich das ja nicht schreiben (dachte das kommt vielleicht "blöd", gleich am Anfang so ein "Angriff"), aber jetzt, da es sowieso schon einmal gesagt wurde, möchte ich nur sagen, dass ich die Beweggründe für deine Entscheidung (um es mal mit Julias Worten zu schreiben) absolut nicht nachvollziehen kann, und ich frage mich ernsthaft, warum du dir denn überhaupt Haustiere anschaffst, wenn du sie am Schluss doch nur wieder abgibst. (Ich will ja nichts sagen, aber ich meine doch, eigentlich sollte sich jeder Tierhalter ja bereits im Vorfeld (

) überlegen, ob Haustiere und Kinder für ihn denn miteinander vereinbar sind - und nicht erst, wenn das Kind dann sozusagen fast schon in den Brunnen gefallen ist

).
Na ja, aber was rede ich, bringt ja wahrscheinlich sowieso alles nichts, da du deine Entscheidung offensichtlich längst gefällt hast.
Na ja, ich hoffe bloß, dass die Beiden es mit den nächsten Dosis besser treffen (im Sinne von, dass sie dort einen guten
Endplatz finden).
In diesem Sinne mal wieder nachdenkliche Grüße
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray