Miau Rebe
Ignoranz einer Katze........
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ignoranz einer Katze........kann sehr verwirrend sein.Dabei mache ich nichts böses,denke ich
![]() ![]() ![]() Miau Rebe
Re: Ignoranz einer Katze........oh jaaa - demonstratives in-die-andere-Richtung-schauen und vollkommene Ignoranz - da haben wir auch 2 so Kandidaten
![]() ![]() Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Charaktere sind... LG Kerstin "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
Re: Ignoranz einer Katze........Jaaaaa, es sind eben Katzen und keine Hunde !
![]() Hunde freuen sich wie verrückt. Katzen sind Individualisten. Sie zeigen, wenn ihnen was nicht passt...und der Wohnungswechsel hat ihnen wohl nicht gepasst. Ich kenne von einer Freundin, die war 14 Tage verreist und die beiden Katzen wurden jeden Tag versorgt in der Wohnung. Das Resultat war: sie hatten ins Bett der Freundin gep.....!! ![]() Deine Bemühungen Deine Katze wieder in Stimmung zu bringen - fruchtet nicht. Sie muss schon von allein kommen. Oder evtl. mit ihrem Lieblings-Leckerli? So bekomme ich meine Katze aus ihrer Ignoranz wieder raus - aber gaaaaaaanz langsam. ![]() Die Zeit bringt's - viel Erfolg wünscht Marla "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
3 Beiträge
• Seite 1 von 1