also ich hab ein problem und das hab ich auch schon in einem anderen forum zur sprache gebracht bzw. wohl nich weil ich habe keine antworten bekommen und mir ist es echt total wichtig!!!!!
also, wir haben uns vor ca. 2monaten einen kater zu unserer katze geholt und die zusammenführung hat nicht so gut geklappt weil unsere alte freigängerin ist und als sie den kleinen gesehen hat,hat sie gleich das weite gesucht! eine zeitlang ist sie garnicht mehr in die wohnung gekommen aber das macht sie nun wieder, allerdings geht sie jedem kontakt mit dem kleinen aus dem weg (und er sucht ihn doch so mit ihr

mitlerweile hat meine mutter die hoffnung schon fast aufgegeben, dass das noch was werden könnte mit den beiden und will den kleinen evt. weggeben was mir echt an die nieren geht!
nun wollte ich wissen ob ihr mir tips geben könnt wie wir verfahren sollten oder ob es wirklich keine chance mehr gibt!?! ich hab auch meinen TA gefragt was man machen kann aber er meinte nur dass wir unsere alte auf keinen fall einsperren sollten weil sie sonst evt. auszieht!
außerdem würde ich gerne wissen ob es gut ist dass wir unserer alten 2 zimmer haben wo der kleine nicht rein darf...?
mfg miri