Ich hab seit Samstag auch so ein 9,5 Kilo-Monster zu Hause... mehr dazu im eigenen Schredd
gary ist jetzt auch im regenbogenland!
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: gary ist jetzt auch im regenbogenland!![]() Ich hab seit Samstag auch so ein 9,5 Kilo-Monster zu Hause... mehr dazu im eigenen Schredd Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
Re: gary ist jetzt auch im regenbogenland!9.5kg wow
![]() in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
Re: gary ist jetzt auch im regenbogenland!booja
ohjeeeeee, ich kanns kaum glauben... wegen deiner schwiegermutter, feng shiu? ohjeeeee ![]() ![]() ![]() „Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
Re: gary ist jetzt auch im regenbogenland!Hey Booja (
![]() sorry, aber deine Schwiegermutter versteh ich nicht. In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: gary ist jetzt auch im regenbogenland!Hallo....??? Wegen Schwiegermutter und feng shuiiiii ? Oder wie das heißt.
Wer bestimmt denn in eurem Haushalt ? Kann ich wirklich nicht verstehen - aber ihr müsst ja klar kommen und "Frieden" wahren. Viel Glück, Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: gary ist jetzt auch im regenbogenland!lach
![]() in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
Re: gary ist jetzt auch im regenbogenland!hey ihr alle,
ich wäre es schockiert, wenn ich das an dem tag gelesen hätte, an dem du es geschrieben hast... das war mein geburtstag, und wir haben alle lustig gefeiert, während du, weit weg um deinen armen gary getrauert hast. hab noch gleich eine kerze angezündet, und wünsch ihm alles gute. da wir nur im internet schreiben, wird es schwerfallen, dich zu trösten, aber ich versuche das trotzdem! alles liebe von lily und stitch
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2