ich hatte mich ja vor ein paar Wochen schon einmal mit Nikita vorgestellt =) - jetzt hier meine erste Frage:
Tickt meine Katze noch ganz richtig?!

Ich füttere sie sowohl mit Trocken als auch Nassfutter, wobei ich darauf achte, dass sie viel Wasser zu sich nimmt (warmes Wasser übers Nassfutter z.B., auch damit es aus dem Kühlschrank schnell warm ist =) ) und demzufolge was im Katzenklo landet, geht mein Plan auch auf.. aber wirklich immer, wenn sie gerade gefressen hat, sei es Trocken- oder Nassfutter, fegt sie wie in Kugelblitz durch die Wohnung, macht Luftsprünge auf Hüfthöhe hoch oÔ und rast wie eine Wilde durch die Gegend. Vorgestern sogar so heftig, dass sie scheinbar danach brechen musste.. ist zwar wieder alles drin gelandet (sie hat die Futterbröckchen direkt wieder aufgeschlabbert..

Da das Futter auch schonmal getour kam, weil es scheinbar noch zu Kühlschrank-kalt war, achte ich peinlichst genau drauf, das es warm ist - und vermute das sie einen relativ sensiblen Magen hat.
Die Rennerei stört mich nicht, es wundert mich nur warum sie das macht, und vor allem - wenn es ihr scheinbar nicht immer so blendend danach geht? Spielen tue ich mit ihr, ich werfe ihr Trockenfutter, Bällchen, sie hat einen Tunnel den sie liebt und ausgiebig auch alleine benutzt, und auf die Angel ist sie auch total scharf

Hat vielleicht jemand eine Idee?!
4Tatzen