das klingt ja nach einem richtigen Draufgänger.

Liebe Grüße
Jovana
Kater nach Kampf total verschreckt
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Kater nach Kampf total verschrecktHallo Beate,
das klingt ja nach einem richtigen Draufgänger. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: Kater nach Kampf total verschreckthey,
wenn ihr einen balkon habt, würde ich ihn an deiner stelle ein wenig katzenfreundlich machen, so dass paddy ein wenig frische luft bekommt- auch ohne dich! vielleicht stellt du einen kratzbaum in eine ecke, und ein körbchen in eine andere. weitere vorschläge hab ich leider auch nicht, sorry viel glück für paddy, malin
Re: Kater nach Kampf total verschrecktHallo Malin,
danke für den Balkon-Tipp. Leider haben wir keinen. Aber es gibt Neuigkeiten: Der Dicke war heute Nacht drei Stunden unterwegs - ohne mich. ![]() ![]() Liebe Grüße Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: Kater nach Kampf total verschrecktHallo Jovana,
das freut mich für dich (und auch für Paddy - anscheinend hat er den "Schock" gut überwunden ![]() ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Kater nach Kampf total verschreckt
Nein, ganz im Gegenteil. Quintus ist für einen Kater recht klein geraten und hat sehr oft die große Klappe und wenn es dann drauf ankommt, dann ist er so klein mit Hut. Ich hab das schon des öfteren beobachten können. Und für die große Klappe bekommt er dann einen drauf. Das ganze hört sich dann nachts ja an, wie ganz schlimmes Babygeschrei. Und, wie ich finde, hört sich das Geschrei tausend mal schlimmer an, als wenn sich gepulvert wird Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
Re: Kater nach Kampf total verschrecktHey!
Das ist ja gemein. Der arme Kerl. Dieses "Babygeschrei" ist wirklich grauenhaft. Mein Kater schreit immer ganz hoch und besonders laut. Dabei sollte man meinen, wenn man ihn sieht, dass er eine etwas tiefere Stimme an, der Dicke. ![]() Ja, er scheint seinen Schock überwunden zu haben. War heute Nacht ja ne Weile draußen, über Tag auch ein paarmal und schläft jetzt ganz entspannt. Wer weiß, wie lange noch... Seinen "Feind" hab ich heute auch gesehen. Ist ganz schnell über unser Grundstück gehuscht. Paddy war zum Glück grad in Nachbars Garten. ![]() Gute Nacht euch! LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2