Sally

Re: Sally

Beitragvon Katzenbär » Do 14. Jul 2011, 09:41

Hallo Barny, auch ich wünsche für Deine kleine Fellmaus dass sie alles gut übersteht.
Es wird schon, glaub mir. Es ist doch ein Routineeingriff.
Ich sehe ja auch immer Hund, Katz, Maus und Menschen, Tiere und Doktoren. Obwohl es nicht meine Tiere sind, so bin ich doch sehr emotional und fühle mit. Letztens wurde eine 18-jährige Hündin neben ihrem Frauchen eingeschläfert - ooohweh ! Aber so spielt das Leben.
Ich finde diese Sendungen sehr interessant, man bekommt dadurch eine realistische Vorstellung, was mit seinem Tier geschieht - wenn mal.....(hoffentlich das nicht eintritt). :cry: Für mich käme dann die Tierklinik Berlin in Frage, diese wird auch oft gezeigt in der Sendung.
Ich drücke euch die Daumen...liebe Grüße Marla :mrgreen:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Barny » Fr 15. Jul 2011, 17:01

Hallo ihr Lieben,
weiß nicht ob ich lachen oder schreien soll...
ihr glaubt nicht was mir gerade passiert ist.
Als ich ganz brav zum Tierarzt gefahren bin hat er sie natürlich durchgecheckt vor der Narkose ( Also bin wieder bei meinem Stammtierarzt) hat er gesagt, dass der Tierartz der sie als erstes untersucht hat totalen Mist erzählt hat, bei der Kleinen müssen keine Zähne gezogen haben, total saubere zähne und keine lockeren, nur immunschwäche und dadurch eben zahnfleischprobleme....
Mein Tierarzt sagte dann, dass der andere sich mit mir den Geldbeutel füllen wollte.

Ende von der Geschichte, ich bekam ne Salbe fürs Zahnfleisch mit und konnte mit Sally (Gott sei Dank ) wieder heim....

der Andere wollte dass ich jedes halbe Jahr wieder so ne Behandlung mach für a' 90€

und so hab ich jetzt 20€ gezahlt und das warsXD
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny

Beitragvon Zensus » Fr 15. Jul 2011, 17:46

:shock: :shock: :shock:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...lach lieber darüber!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zensus

Beitragvon Barny » Fr 15. Jul 2011, 17:54

JA Klar bin ja total erleichtert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber schon ganz schön dreist von dem einen :roll:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny

Beitragvon Katzenbär » Fr 15. Jul 2011, 18:27

Hallo Barny, man weiß nicht, ob man lachen oder platzen sollte :evil: :D :evil: :D
Hat man da noch Vertrauen? Ich finde es aber toll, dass nichts ernstes ist und auch keine Narkose gegeben werden muss - Gott sei Dank! :)
Als ich den Bericht las, hatte ich gleich gedacht, sowas dreistes von dem TA. :evil:
Es gibt eine Tierärztekammer...???!!!!
Darf so ein Tierarzt praktizieren? Wieviel Tieren will er das antun? Ganz zu schweigen vom Betrug am Menschen. Solche Vorgehensweise der Tierärzte regt mich auf. Schließlich verlassen wir uns ja auf deren Diagnosen. Nun gut, es ist ja alles glimpflich abgegangen.....und ich freue mich für Deine kleine Fellmaus. Alles Gute Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Vorherige

Zurück zu Allgemeines