|
von angelofdarkness » Sa 16. Jul 2011, 11:33
hallo rose,
schau mal hier http://katzenforum.de/viewtopic.php?f=8&t=2039&st=0&sk=t&sd=a&start=10 u. scroll ein bißchen runter, da steht ne erklärung zum bilder einfügen, ich hoffe, sie ist dir hilfreich  bin doch auch soooo neugierig neeee, wir frauen sind nicht neugierig, nur vielseitig interessiert
zum katzenklo...alle 3 tage...meinst du komlett sauber o. nimmst du alle 3 tage die "kacke" (u. die klumpen) raus? versteh ich grad nicht
liebe grüße von angel
Zuletzt geändert von angelofdarkness am Sa 16. Jul 2011, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
-
angelofdarkness
-
-
von schwarzerose825 » Sa 16. Jul 2011, 11:49
ach ja hab ja noch was vergessen raus geht die mama immer noch.dachte das die erst in nem halben jahr wieder rollig wird...oh man hatte gehofft das ich dasn alles in einem abwasch machen kann,denn behalte eins der kitten
was heut das auge sieht ist morgen schon vergangenheit
-
schwarzerose825
-
von angelofdarkness » Sa 16. Jul 2011, 11:51
ooohhhhhh,
die mama kann durchaus jetzt schwanger werden, wäre ja gaaaar nicht gut
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
-
angelofdarkness
-
-
von schwarzerose825 » Sa 16. Jul 2011, 12:13
danke für den tip nein ich muss den katzenklo alle 3 tage komplett sauber machen weil der dann richtig durchnässt und voll ist.stinkt richtig... so dann versuch ich mich mal jetzt an den bildern die mama maya

- die mama
- eba06a9b.s.jpg (7.58 KiB) 4900-mal betrachtet
mein kitten dori

- mein kitten
das kitten für meine schwester....rocky

- rocky
nochmal rocky

- nochmal rocky
das ist maulwurf...weil er echt wie einer ausgesehen hat

- maulwurf
und das ist rambo...im stolzen alter von 2 wochen meinte er den grossen raushängen zu lassen und versuchte mich anzufauchen deshalb rambo

- rambo
-
schwarzerose825
-
-
angelofdarkness
-
-
von schwarzerose825 » Sa 16. Jul 2011, 13:39
jepp rambo war mir halt in den kopf geschossen als er im jungen alter halt schon den grossen raus hängen lassen wollte...dabei ist er jetzt ganz anders, er ist ein sehr ruhiger der zwar auch gerne schmust aber sich selbst die streicheleinheiten abholen kommt,wenn man auf ihn zu geht um zu schmusen sucht er das weite
-
schwarzerose825
-
von catwomen » Sa 16. Jul 2011, 16:58
hallo,ja dann auch erstmal herzlich willkommen . die kaztenklos solltest du aber im moment täglich säubern,bei 5 katzen. normalerweise lernt mama ihnen das ,aber du mußt natürlich drauf achten und die kleinen auch des öfteren mal rein setzten,nur wenn es drei alt ist und schmutzg ,werden sie recht bald andere stellen suchen.katzen sind die reinlichsten tiere überhaupt ,da muß das kaklo immer sauber sein,von ganz klein an. ja und mama müßte nun wirklich bald kastriert werden sonst hast du den nächsten nachwuchs. sind wirklich süß die kleinen.viel spaß noch. liebe grüße JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Sofatiger » Mo 18. Jul 2011, 10:27
Hallo schwarze Rose,
mensch, die sind aber wirklich süß, deine kleinen Racker! (Und die Mama erinnert mich ein bisschen an meinen Geist.) *schmelz*
Zum Thema Katzenklo(s): Darf man fragen, wie viele Toiletten ihr für die 5 Katzen habt? Alle 3 Tage klingt ja nämlich schon ziemlich heftig (ich mache meine Klo's vielleicht einmal in der Woche komplett sauber - meistens hält sich das Streu aber länger).
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von schwarzerose825 » Mo 18. Jul 2011, 19:24
jippy haben es geschafft , die kleinen racker gehen nun tatsache immer aufs katzenklo also ich habe 2 klos für die ganze bande aufgestellt...einmal das hauptklo und einmal extra eins für die kleinen in der oberen etage,die benutzen aber lieber das hauptklo das andere wird nur für pipi im äßerstem notfall benutzt... aber ich muss es schon sooooo oft sauber machen seid dem die mama geworfen hat und da hat sie ja ganz alleine den katzenklo benutzt.der ist dann immer bis auf den grund durchnässt...vorher musste ich den auch nur einmal in der woche sauber machen
-
schwarzerose825
-
Zurück zu Allgemeines