hallo;)
tja, also hätte ich mit meinen bisherigen rackern noch nicht genug tiere (^^), ist uns gestern noch eine weitere katze zugelaufen. ca 4-5 monate. sehr dürr mit würmerbauch. sie war mir vor 2 wochen schon aufgefallen, als ich sie beim gassigehen immer im gras hab sitzen sehen, an der hauptstraße, immer am selben fleck! am 4. tag wollte ich sie dann mitnehmen, aber sie war weg. gestern lag sie dann in der mitte einer seitengasse, ließ sich dankbar hochnehmen und mitnehmen (waren grad mit unserem jagdhund fahrradfahren gewesen). also erstmal ab zum tierarzt, wurmkur und ohrmilbensalbe geholt, dann schon gefüttert. mit unserer katze kommt sie nicht klar....ist ja auch logisch, ich hab einfach so ne andere katze in ihr revier gesetzt. die neue hat den namen schnecke bekommen. im tierhiem hab ich namen und nummer hinterlassenm fall sich doch noch jemand meldet. wohnung und katzenklo ist sie gewöhnt. ich nehm an sie ist ein ferienopfer....aber geal, hab mich eh schon wieder unsterblich in sie verliebt;)
na ja, hier mal ein bild: