|
von Katzenbär » Di 2. Aug 2011, 09:11
Ja, ich kann Deine Beweggründe verstehen - aber Franzi war ja Vorort und hatte eben diesen katastrophalen Eindruck bekommen, den sie uns dann später mitteilte. Das hätte sie uns vorher schreiben müssen. Nun hoffen wir nur, dass diese Person keine Tiere mehr bekommt ! Ob's klappt? Grüsse Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von Barny » Di 2. Aug 2011, 10:00
@ Happy da bin ich anderer Meinung, es geht ja mittlerweile nicht mehr nur darum dass ''Alin'' ihre Katzen einfach bei Franzi vor die Tür gestellt hat, weiß nicht ob du den ganzen Thread verfolgt hast, aber du musst mal schauen wie die über ihre Tiere redet, ,,die Viecher, Wollt sie ja eh nicht mehr haben'' Diese Frau hat ja schon nen regelrechten Sammelwahn entwickelt, ich sage wieder 51 RATTEN. Stellt euch dass mal vor. und ich denke dass Franzi vorallem die Ratten meint wegen Inzucht, kann ich mir gut vorstellen, die werfen ja auf einmal bis zu 13 Junge, dann werden sie nicht rechtzeitig von der Mutter getrennt... das kann so schnell gehen.... Ich hatte mal 3 Rattenmädls, die hatten eine große Papageienvoliere mit 175cm hoch 90 cm breit und 100cm lang, mit vielen Kletter und versteckmöglichkeiten, aus Naturholz, und dass war für 3 Ratten meiner Meinung nach noch artgerecht, bei ner vierten wäre er schon wieder zu klein, wo hat die (ALin) dann bitte 51 Ratten untergebracht. Die Tiere konnten kein artgerechtes Leben geführt haben, sonst müssten sie frei in der Wohnung gehalten werden, und der trächtige Hund, die ganzen Katzen....<<<seufz
Meiner Meinung nach ein echter Horrormieter. Gott sei Dank hat Franzi nachgesehen und die Missstände aufgedeckt. Ich hoffe nur dass Alin jetzt die Nase voll hat von den Tieren, und sich einfach konzentriert ihr Leben in den Griff zu kriegen.
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
-
Barny
-
von DieHappy » Di 2. Aug 2011, 23:06
Barny hat geschrieben:@ Happy weiß nicht ob du den ganzen Thread verfolgt hast, aber du musst mal schauen wie die über ihre Tiere redet, ,,die Viecher, Wollt sie ja eh nicht mehr haben'' Diese Frau hat ja schon nen regelrechten Sammelwahn entwickelt, ich sage wieder 51 RATTEN.
Klar habe ich den kompletten Thread gelesen, sonst würde ich dazu ja nicht meine Meinung schreiben. Dass sie über die Tiere so abfällig gesprochen hat und man dann die Katastrophe vor Ort sah, kam ja erst raus, nachdem Franzi sie öffentlich angeschrieben hat und nicht davor. Ich möchte darüber aber auch gar nicht weiter debatieren. Da hat jeder seinen eigenen Standpunkt, den er vertritt und das ist ja auch vollkommen okay. Ich wollte das nur mal los werden, weil ich es so nicht in Ordnung fand. Im übrigen verurteile ich diese Ailin genauso und will sie hier mit meiner Meinung nicht in Schutz nehmen. Das was sie getan hat geht gar nicht, darin sind wir uns ja alle einig.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste (Theodor Heuss)
-
DieHappy
-
von Barny » Mi 3. Aug 2011, 19:59
@ Happy, War echt nicht böse gemeint, das ist der Nachteil in so Foren, da kann man schnell man was falsch verstehen. Ging mir auch schon so. Hoff das, dass nicht falsch angekommen ist bei dir... Bin einfach immer noch geschockt von ihr. (Alin) Liebe Grüße Sabrina
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
-
Barny
-
von Zensus » Do 4. Aug 2011, 21:08
was habe ich denn da nicht mitgekriegt?  das kommt davon wenn man mal länger ein Thema nicht mehr liest... habe heute nochmal alles von vorne gelesen, um geistig folgen zu können... is ja der Wahnsinn! das nennt man Animalhording oder? habe da mal Berichte gesehen... allerdings gehe ich davon aus, das eher ihr Freund gehortet hat...ihren erzählungen nach... denn, hätte sie gesammelt, würde sie die "Viecher" nicht hergeben wollen und die Sache runterspielen( wenn ich den Bericht richtig verstanden habe)....Aber Alin ist ja Froh sie los zu sein... ist ja eigentlich auch ein kleines Happyend wenn man es genau betrachtet..oder? Positives Denken... 
-
Zensus
-
von DieHappy » Do 4. Aug 2011, 22:19
Barny hat geschrieben:@ Happy, War echt nicht böse gemeint, das ist der Nachteil in so Foren, da kann man schnell man was falsch verstehen. Ging mir auch schon so. Hoff das, dass nicht falsch angekommen ist bei dir... Bin einfach immer noch geschockt von ihr. (Alin) Liebe Grüße Sabrina
Nein ach quatsch Sabrina, ich habe das von dir keinesfalls böse empfunden oder mich angegriffen gefühlt. Kann ja alles verstehen und man bekommt ja auch die Hasskappe bei solchen Menschen. Ich bin auch eindeutig dafür, dass es hier eine größere Auswahl an Smilies geben muss LG, Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste (Theodor Heuss)
-
DieHappy
-
von Chris1608 » So 28. Aug 2011, 21:44
Pfui Teufel Ailin,was,was für ein eiskaltes Biest bist du denn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Leider ist ja schon eine zeitlang verstrichen,seit das Drama passiert ist,ein Drama,wo du Ailin die Hauptrolle spielst,socher Person gehört es verboten,auch nur in die Nähe eines Tieres zu Lassen,dafür müsste Ailin in Arrest !Ich könnte echt meine gute Kinderstube vergessen Also,beim Lesen dieser Artikel brauche ich keinen TV,kein Buch - nichts.Zustände wie in Ägypten,kann ich da nur sagen !!!Ailin wird sich das nicht antun wollen,diese Kommentare zu lesen.Das ist mehr als unterste Schublade,assyhaft.Wünsche mir,das sie dafüf zur Rechenschaft gezogen wird,am besten in einer Aufzuchtstation,damit sie LERNT,wie man mit Tieren umgeht.Ob vom Freund oder nicht,was kann die Katze dafür,Vor Ailin müsste man ausspucken...........................................
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt ...und die es gab,sind unvergessen... Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
-
Chris1608
-
von Chris1608 » So 28. Aug 2011, 21:52
Nicht zu fassen diese Ailin,wie war gleich ihr Titel ------Hilfe,MEINE Katze usw,wo war sie denn,als Ihre (achso,war ja gar nicht ihre )Katze sie brauchte ! Wie alt ist denn diese Ailin,in der Kika noch ???
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt ...und die es gab,sind unvergessen... Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
-
Chris1608
-
Zurück zu Allgemeines