Hallo liebe Fori`s!
Mich würde mal eure Meinung zum Thema "Tierkommunikation" interessieren, bzw. hat vielleicht schon jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht?
Freue mich auf eure Beiträge!
LG Kerstin
Tierkommunikation
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
TierkommunikationHallo liebe Fori`s!
Mich würde mal eure Meinung zum Thema "Tierkommunikation" interessieren, bzw. hat vielleicht schon jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht? Freue mich auf eure Beiträge! LG Kerstin "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
Re: TierkommunikationHallo,
ja, ich hab schon mal einen Tierkommunikator für meinen einen Esel um Hilfe gebeten. Mein Eselchen war seit Wochen so down und stand immer völlig lustlos in der Ecke rum. Ich wollte wissen, ob er bei mir unglücklich ist. Ich hab ihn aus schlechter Haltung übernommen. Über ein Bild von dem Esel und sein Geburtsdatum nahm der Tierkommunikator Kontakt zu ihm auf. Heraus kam, dass mein Paulchen sich sehr krank und müde fühlt und aber mir dankbar wäre, dass ich ihn bei mir aufgenommen hab. Außerdem hätte er ständig Schmerzen in den Gelenken und erduldet dies, da er weiß, dass es bald zuende geht und er dann ein schmerzfreies Leben führen wird. Ich hab ihn daraufhin vom Ta und einem Tierhomöopathen bis auf Herz und Nieren durchchecken lassen. Heraus kam, dass er völlig gesund ist! Das ist jetzt ca. 3 Jahre her! Und mein Esel ist am Leben und erfreut sich bester Gesundheit! Aufgrund meines Erlebnisses, halte ich verständlicherweise nicht allzu viel von Tierkommunikation ! Aber vielleicht gibt es ja wirklich einige Menschen, denen damit geholfen wurde?! Grüssli, Penelope
2 Beiträge
• Seite 1 von 1