Spielzeugecke!

Re: Spielzeugecke!

Beitragvon Sofatiger » Sa 19. Nov 2011, 13:37

Zensus hat geschrieben:danke Sofatiger,..das ist lieb von dir!
aber bei unserer Baustelle momentan zu Hause...
bin ich ehrlich gesagt nicht scharf auf Besuche...bitte nicht falsch verstehen... ;)

Aber, aber, was denkst du denn von mir? :mrgreen:

Zensus hat geschrieben:Für alle anderen: ich habe im Keller noch ein größeres Katzenclo gefunden, weiß, mit Deckel ohne Türe...mit Gebrauchsspuren...Bild ebenfalls sobald wie möglich... :mrgreen: :mrgreen:

Was muss man sich bitte unter "Gebrauchsspuren" vorstellen? :mrgreen:
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Barny » So 27. Nov 2011, 12:19

HAt jemand von euch vielleicht einen Katzentunnel zuhause mit dem eure miezen nicht spielen.
Wollt mir schon länger einen kaufen, aber wenn sie ihn dann nicht angucken ist es mir zu schade... *g*
Katzen zubehör habe ich leider momentag nicht anzubieten, hätte auch nur evtl die ein oder andere Hundeleine.... mal gucken
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny

Beitragvon Sofatiger » So 27. Nov 2011, 13:24

Hallo Barny,

ich hätte noch einen Katzentunnel, mit dem meine Miezen sich nicht beschäftigen, allerdings nur einen kleinen. Wenn du magst, stell ich die Tage mal ein Foto davon ein.

Bezüglich Hundeleine(n): Gut wären Leinen, die für große Hunde geeignet sind (= große, stabile Karabiner und stabile Nähte), weil die Ziegen doch eine ganz schöne Zugkraft entwickeln können.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Barny » Di 29. Nov 2011, 16:53

Ja siggi das wär super.
Also ich hab mal nacheschaut hätt eine blau weiße leine mit sehr stabilen karabiner aber sieh halt nicht mehr neu aus. Aber de wär glaub ich genau das was du suchst, habe gerade versucht fotos zu machen aber die kamara vom handy macht leider nur verschwommene fotos...

P.s. Wie wär es heute abend mich chatten
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny

Beitragvon Sofatiger » Di 29. Nov 2011, 20:20

Okay, dann schau ich mal, dass ich die Tage ein paar Fotos eingestellt bekomme.

Barny hat geschrieben:Also ich hab mal nacheschaut hätt eine blau weiße leine mit sehr stabilen karabiner aber sieh halt nicht mehr neu aus. Aber de wär glaub ich genau das was du suchst

Stimmt. :) Wobei: Wie neu muss sie auch nicht aussehen, Hauptsache sie funktioniert. :)

Barny hat geschrieben:P.s. Wie wär es heute abend mich chatten

Heut Abend geht (zumindest bei mir) leider schlecht (erst wieder ab Mittwoch).

Sofatiger

Beitragvon Sofatiger » Do 1. Dez 2011, 20:16

Der Rascheltunnel:

Rascheltunnel.jpg

Eine Schönheit ist er i. M. natürlich nicht (lag ziemlich lang irgendwo in der Ecke rum). Aber ich denke mal, wenn man da vor der Abgabe mal ein bisschen drüberputzt ...
Wie gesagt, er ist halt bloß ziemlich klein (weiß nicht, ob er dir nicht schon wieder ZU klein ist).

Sofatiger

Vorherige

Zurück zu Allgemeines