Hallo,
ich wünsche hiermit allen lieben Dosis undIhren fellnasen eine guten Rutsch ins Neue Jahr.
viel Gesundheit und Glück mit unsern Miezen.möge es gut und glücklich werden.
liebe grüße an Alle
JULIA mit lucy,heinrich,sammy und max
einen Guten Rurtsch!!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
einen Guten Rurtsch!!Hallo,
ich wünsche hiermit allen lieben Dosis undIhren fellnasen eine guten Rutsch ins Neue Jahr. viel Gesundheit und Glück mit unsern Miezen.möge es gut und glücklich werden. liebe grüße an Alle JULIA mit lucy,heinrich,sammy und max "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: einen Guten Rurtsch!!Zum Jahreswechsel:
Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken, sage dank und nimm es hin ohne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüsst, doch vor allen Dingen das, worum du dich bemühst möge dir gelingen. Alles, alles Gute für euch liebe Dosis und Fellnasen und weiterhin ein inniges, sorgloses Zusammenleben, das wünschen Marla, Samira, Katzi und Sissy (Herzsmily) "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: einen Guten Rurtsch!!Allen ein gutes neues Jahr 2012 auch von mir !
![]()
Re: einen Guten Rurtsch!!Guten Morgen ihr Lieben,
noch ist es nicht zu spät ![]() Liebe, traurige Grüße Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: einen Guten Rurtsch!!Hallo Siggi, Frage: Warum "traurige" Grüße? LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: einen Guten Rurtsch!!Oh je !! lieber Siggi, habe jetzt erst die anderen Berichte gelesen. Entschuldige!
Es tut mir soooo unendlich leid, lass Dich drücken! Arme kleine Nami im Regenbogenland. Siggi, Kopf hoch - wer weiß, was sie hatte. LG Marla ![]() ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: einen Guten Rurtsch!!Hallo Ihr alle!
Paddy und ich wünschen Euch auch einen guten Rutsch und für 2012 alles, alles Gute! Und besonders für Siggis Katzen ganz, ganz viel Gesundheit! ![]() LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: einen Guten Rurtsch!!![]() Dafür viel Glück,Zufriedenheit,Erfolg,aber besonders Gesundheit ! Liebe Grüsse von Laila und Bella Rico und Nette Angelina Anna Alonso Apollo Tiger Hase (Angsthase) Und Chris ![]() ![]() ![]() Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen... Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Re: einen Guten Rurtsch!!Ihr Lieben,
ich war kurzfristig ein paar Tage in Schweden, daher melde ich mich jetzt erst und wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1