es ist schön zu hören, dass es dem Katerle besser geht und meine
Daumen sind gedrückt für eine positive Abschlussuntersuchung!

Weiterhin alles Gute für den süßen Kämpferburschi und für dich!

Grüssli,
Penelope
Chemotherapie
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: ChemotherapieHallo,
es ist schön zu hören, dass es dem Katerle besser geht und meine Daumen sind gedrückt für eine positive Abschlussuntersuchung! ![]() Weiterhin alles Gute für den süßen Kämpferburschi und für dich! ![]() Grüssli, Penelope
Re: Chemotherapiees ist doch schön zu hören das man auch Tieren mit chemo helfen kann. ich hatte 1997 und 2003 meine Hunde durch krebs verloren . Es wurde mir kein Chemo Therapie für die Tiere vorgeschlagen. Ich war diesbezüglich nicht informiert .Ich weiß nicht ,vieleicht war diese Sorte von Krebs auch nicht behandel bar.
Ich freue mich jedenfalls das es Dein kater meist so gut weg steckt und wünsche Euch alles gute.Übrigens ,sicher wirst Du erstaunt sein ,das icch hier im Katzenforum bin.Ich habe auch noch eine Katze .Pauline heißt meine kleine .Der Liebling von meinen jetzigen Berner.und natürlich von mir. Viele Grüße von Corina und Elke
Re: ChemotherapieHallo,
Danke an alle die für uns die Daumen gedrückt haben. Also, das vorläufige Ergebnis in der 4. Woche ohne Chemo. Der Tumor ist während der Chemo erst verschwunden und dann wieder zurück gekommen. Er ist zum Glück nicht größer geworden. Momentan scheint das Ding still zu stehen. Lg Smurf
Re: ChemotherapieIch hoffe und wünsche es mir so für euch das alles gut geht. *daumen drück*
Fellball.de - Deine Tiercommunity
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2