Kater sucht Kater

Re: Kater sucht Kater

Beitragvon inschana » Mi 30. Mai 2012, 08:40

Prinzessin Sissi hat geschrieben:Wahrscheinlich werden sich gewisse Wichtigtuer wieder aufregen und schreiben-von wegen mal sehen bis er Platzt etc.aber das ist mir jetzt egal.

Ich bin schon länger in diesem Forum unterwegs als du und habe hier noch keinen Wichtigtuer gesehen/erlebt. :twisted:

Zum Rest:
Nicht jede Katze kommt mit 29 Dosis klar.
Ein einmaliger FIV-Test sagt nicht aus, das die Katze rundherum gesund ist.

Aber das sind ja alles Argumente, die du schlicht überliest.

Alles Gute, kleiner Monty, ich hoffe, du kommst mit der Situation klar.
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon Katzenbär » Mi 30. Mai 2012, 08:49

Auch ich kann dazu nichts weiter sagen, außer dass sich die Frage aufwirft: Wer zahlt Futter und TA-Kosten? Denke doch, dass die Seniorenheime es nicht so dicke haben.
Ich habe auch erlebt, das eine Patientin im Hospiz ihre Katze mitnehmen durfte (was mir natürlich sehr leid tat, denn die Katze war mit in dem Sterbezimmer eingesperrt) sowas gibt's auch - aber da sollte man ausnahmsweise sein Herz sprechen lassen, denn die Katze hing sehr an Frauchen wie ich erfahren hatte.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Sofatiger » Mi 30. Mai 2012, 13:05

Hallo,

ich versteh gerade nicht wirklich, warum "Prinzessin Sissi" sich überhaupt so aufregt. :?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Vorherige

Zurück zu Allgemeines