Wir haben den Besitzer gefunden, Hund und Herrchen sind glücklich. Das sind die glücklichen Momente, die für alles entschädigen.
Wieder ein neues Kapitel für das Buch "Tiergeschichten die das Leben schreibt."
Interesse an meiner "Sicht der Dinge" oder.....
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Interesse an meiner "Sicht der Dinge" oder.....Wir haben den Besitzer gefunden, Hund und Herrchen sind glücklich. Das sind die glücklichen Momente, die für alles entschädigen.
Wieder ein neues Kapitel für das Buch "Tiergeschichten die das Leben schreibt." Liebe Grüße von Elke
Ich meine was ich sage und stehe hinter dem was ich tue.
Re: Interesse an meiner "Sicht der Dinge" oder.....Hallo, oooch menno! So traurig sich einige Geschichten anhören und auch sind - manchmal gehen sie aber ganz glücklich aus, wie bei der armen Cimba.
Bitte Elke, lauf nicht weg - wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich tatkräftig mithelfen, aber der Weg ist leider zu weit, meine Wohnung zu klein und kein Freilauf für die armen Katzen. ![]() ...übrigens, Garfield sitzt in Samiras Lastramibettchen...genauso eines ! ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Interesse an meiner "Sicht der Dinge" oder.....Darum nadeln wir ja auch eifrig weiter, damit wir die Arbeit fortführen können. Die Geschichte von Cimba soll in den nächsten Tagen auch auf einer örtlichen Homepage veröffentlicht werden, dann kann ich sie euch ja auch mal zeigen.
Liebe Grüße von Elke
Re: Interesse an meiner "Sicht der Dinge" oder.....hallo,es ist einfach nur schlimm,wie menschen mit ihren tieren um gehen wenn sie alt und über sind ,oder zu teuer geworden sind.
so einen schönen kater sollte man eigentlich vermissen.komisch das ihn niemand vermisst. die hündin tut mir leid,ich hoffe sie kommt wieder auf die füße und man kann den besitzer ermitteln,so was gehört echt bestraft und zwar saftig. toll was du machst.alles liebe und gute für dich und die armen tiere. liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Interesse an meiner "Sicht der Dinge" oder.....Das mit dem Kater ist etwas was ich auch überhaupt nicht verstehen kann. Für die Hündin Cimba und ihr Herrchen gab es zum Glück ein schnelles Happy-End, schaut mal, hier könnt ihr die Geschichte lesen, unter dem gestrigen Datum: Ende gut - alles gut. Badestadt.de
Liebe Grüße von Elke
Re: Interesse an meiner "Sicht der Dinge" oder.....na ,da bin ich aber froh.leider gehen die dinge ja meistens nicht so gut aus.
es freut mich für cimba das sie ihr herrchen wieder gefunden hat und nehm in diesem fall alles zurück..liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2