heute ist Yuma schon den 9.Tag bei uns.
Mein Mann und Yuma haben sich schon sehr gut angefreundet (mein Mann hat noch Urlaub) und zwar so gut, das Yuma anscheinend schon vergessen hat, wer sich letzte Woche um sie gekümmert hat

Am Montag werden wir erfahren ob sie eine Pilz hat oder nicht!
Unsere Ruthie und Yuma kommen sich schon näher (allerdings kein Körperkontakt, darüber sind wir noch froh, wg. evtl Pilz). Die Rangordnung ist soweit unter den beiden geklärt, und unsere Ruthie wird auch wieder ruhiger.
Tja zur Rangordnung gehört neuerdings, das sich Ruthie abend völlig selbstverständlich in unser Bett legt (früher war sie nicht bei uns im Bett) und sie lässt sich nicht vertreiben, wenn wir sie rausschmeissen jault sie solange vor der Tür bis wir sie reinlassen

Yuma hält noch etwas Abstand, doch ich denke sie wird sich da auch noch anschließen.
Heute war auch der 1. Tag an dem wir (vor dem Füttern) unsere Terassentür aufgelassen haben, Yuma ist ganz vorsichtig ein paar Schritte rausgegangen und nach ein paar Minuten kam sie wieder rein.
Also es läuft eigentlich alles ganz prima, wenn ich mir vorstelle wie schreckhaft und zurückhaltend sie letzte Woche noch wahr!
Liebe Grüße
Hmanu