Hallo Susanne!
Warum müsst ihr euch von eurer Lilly trennen?
LG Jovana
Lilly in liebevolle Hände abzugeben
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Lilly in liebevolle Hände abzugebenHallo Susanne!
Warum müsst ihr euch von eurer Lilly trennen? LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: Lilly in liebevolle Hände abzugebenhallo
wüsste ich auch gern. lg.JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Lilly in liebevolle Hände abzugebenHallo liebe Susanne, Danke, dass Du Dich hier so geoutet hast. Es tut mir wirklich sehr leid mit der Erkrankung. Es ist schon schlimm genug und ich wünsche Dir alles, alles Gute und eine erfolgreiche Behandlung. Ja, es wird gesagt, mit einem Hund ist man immer in Bewegung und Bewegung tut gut.
Man sagt aber auch "die verstehen sich wie Hund und Katze" ![]() ![]() Hätte es nicht ein Hund aus dem Tierheim sein können, der Katzen kennt und sie akzeptiert? Das nur nebenbei bemerkt und es wäre euch die Entscheidung abgenommen worden. Nun habt Ihr euch an "Keks" gewöhnt und es fällt euch sehr schwer die Katze wegzugeben. Der Hund hat jetzt das Sagen. Ich hoffe, dass Ihr ein schönes Zuhause für die Miez findet - alles Gute für euch Alle (auch Deinem Mann mit der Bisswunde). LG Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Lilly in liebevolle Hände abzugebenhallo
nun deine diagnose ist ja nicht schön und ich wünsch dir von ganzem herzen alles gute. sicherlich war es auch gut einen hund dazu zu nehmen.aber hätte man da wenn man den hund schon aus dem tierheim holt einen etwas ruhigen vertreter aus suchen können der sich besser mit katzen versteht.auch die gehen gern spazieren.man hätte sich vieleicht etwas mehr zeit nehmen sollen. ich versteh euch voll und ganz da ich aber nun mal katzenfreund bin find ich es echt schade das sie die länger da war jetzt weichen muss.ja sicher ist es besser so,doch mein ich das man hätte da vieleicht länger hätte suchen sollen. mit tut die katze total leid.aber wenn es nun mal jetzt so sein muss und soll. ich hoffe für die maus das sie schnell ein gutes passendes zu hause findet. aber bitte nicht böse sein ich vertrete hier nur meine meinung und deine krankheit und dein wohl ergehen geht alle mal vor. aber mir tut es immer weh ,wenn man ein tier jahre hat es einen liebt dann gehen muss und auch gar nicht versteht was der fremde vierbeiner auf einmal da soll. ich drücke euch ganz doll daumen.vor allem für dich liebe susanne aber auch für lilly. liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1