Hallo,
auch auf die Gefahr hin, dafür verbale Dresche zu bekommen, aber ich kann die Reaktionen meiner Vorschreiberinnen durchaus nachvollziehen. Des/der Themenstarter/ins erster Beitrag kommt auch für mich ziemlich krass rüber, und im ersten Moment lag auch mir der ein oder andere bissige Kommentar dazu auf der Zunge. Andererseits kann ich ihn/sie irgendwo aber auch verstehen, habe schließlich selbst einen Protestpinkler und mittlerweile schon alles erdenkliche ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Dennoch habe ich noch nie daran gedacht, diese Katze deswegen abzugeben, kenne ich doch den/die Ursache/n für sein Verhalten. Aus diesem Grunde auch finde ich Tarzans Aussage "entweder sie hört auf oder sie muss weg" schon echt heavy, Genervtheit hin oder her.
@ Tarzan: Ich muss gestehen, ich habe jetzt nicht alles gelesen, bitte nimm es mir also nicht krumm, sollte ich bereits gestellte/beantwortete Fragen noch einmal stellen.
- Wie lange geht das mit dem Protestpinkeln jetzt schon so bzw. wie lange ging es vorher?
- Was, außer mit Salmiak reinigen, hast du damals noch getan bzw. was denkst du hat das Protestpinkeln damals beendet?
- Können gesundheitliche Gründe definitiv ausgeschlossen werden?
LG
Siegfried