kann es kaum glauben, dass ich mich einmal in einem Katzenforum anmelde.
Ich hatte als ehemalige Hundehalterin immer nur den Wunsch einen Hund zu versorgen. Katzen haben mich nie interessiert und auch dachte ich nicht, dass ich mich einmal sooo in eine Katze verlieben werde. Als ich meinen neuen Lebenspartner kennen lernte und er mir sagte, dass er eine Katze hat, meinte ich, na ja Hauptsache das harrende Tier läuft nicht über Tische und schläft nicht im Bett (Mein Hund hat immer in meinem Bett geschlafen)... Nach kurzer Zeit hat sich die Welt geändert... Ich liebe es mit meinem Kater einzuschlafen.. Sein Schnurren hat immer so etwas beruhigendes auf mich. Dann schläft er die ganze Nacht in meiner Nähe (z.B. am Fußende). Sobald der Wecker morgens klingelt, krabbelt er ganz langsam unter meine Decke, bis sein süßes Köpfchen ober rausschaut, legt sich in meinen Arm und dann wird erst mal ausgiebig gekuschelt.

Jetzt möchte ich mich mehr über die Katzenhaltung informieren und ich denke, dass kann man am besten im Austausch mit erfahrenen Katzenhaltern ... Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt. Freue mich auf regen Austausch