Neu entdeckte Liebe...

Neu entdeckte Liebe...

Beitragvon Kathmopsi » Mi 14. Aug 2013, 07:26

Hallo ihr lieben,
kann es kaum glauben, dass ich mich einmal in einem Katzenforum anmelde.
Ich hatte als ehemalige Hundehalterin immer nur den Wunsch einen Hund zu versorgen. Katzen haben mich nie interessiert und auch dachte ich nicht, dass ich mich einmal sooo in eine Katze verlieben werde. Als ich meinen neuen Lebenspartner kennen lernte und er mir sagte, dass er eine Katze hat, meinte ich, na ja Hauptsache das harrende Tier läuft nicht über Tische und schläft nicht im Bett (Mein Hund hat immer in meinem Bett geschlafen)... Nach kurzer Zeit hat sich die Welt geändert... Ich liebe es mit meinem Kater einzuschlafen.. Sein Schnurren hat immer so etwas beruhigendes auf mich. Dann schläft er die ganze Nacht in meiner Nähe (z.B. am Fußende). Sobald der Wecker morgens klingelt, krabbelt er ganz langsam unter meine Decke, bis sein süßes Köpfchen ober rausschaut, legt sich in meinen Arm und dann wird erst mal ausgiebig gekuschelt. :)
Jetzt möchte ich mich mehr über die Katzenhaltung informieren und ich denke, dass kann man am besten im Austausch mit erfahrenen Katzenhaltern ... Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt. Freue mich auf regen Austausch :-)
Kathmopsi

Re: Neu entdeckte Liebe...

Beitragvon Katzenbär » Mi 14. Aug 2013, 07:47

Hallo Kathmopsi, Herzliche Willkommen hier in unserem Forum. Ich denke, Du bist hier gut aufgehoben zwischen all den lieben Dosis.
Ja, Katzen schleichen sich auf leisen Tatzen in die Herzen der Menschen. Auch Du bist jetzt besessen von einer Katze bzw. Kater, das ist schön.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit mit Deinem "haarigen" Bettgefährten :D LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Feline » Mi 14. Aug 2013, 12:07

herzlich willkommen im Kreis der Katzensklavengilde HC :lol:

Sei gewarnt, wenn man einer Katz' den Kleinen Finger reicht, nehmen die die Ganze Hand :D

Einschläferndes Schnurren dieser Monster dient einzig dazu, dass Mensch nicht mitbekommt, welche Tricks nächtens ersonnen werden, die Dosenöffner die nächsten Jahre bei der Stange zu halten :twisted:

liebe Grüße
Feline
Feline

Beitragvon catwomen » Mi 14. Aug 2013, 14:25

hallo
ja auch ich bin besessen von diesen herrlichen Tieren die mich schon so viele jahre meines lebens begleiten.ich könnte nie mehr ohne eine samtpfote leben.
das merkt man erst wenn man mit einer in kontakt gekommen ist.mich haben und werden sie nicht mehr los lassen.
viel spaß und Freude mit deinem kater.ratschläge tipps und Meinungen bekommst du hier sicher genug.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon Miezinatorin » Do 15. Aug 2013, 08:20

Hallo
Tja so geht es einen ehemaligen Hundebesihzer. Ich hatte auch vorher keine Katzen, aber jetzt habe ich zwei Miezis und die haben unser Herz im Sturm erobert.
Miezinatorin

Zurück zu Allgemeines