von catwomen » Fr 6. Sep 2013, 06:20
hallo
also ich habe schon jahre lang einen trinbrunnen und gute Erfahrungen gemacht.
da gibt es unterschiede und ich habe auch erst durch austesten mehrer modelle den richtigen gefunden.
es gibt die mit kohlefilter die man zwar zwei dreimal reinigen kannst dann aber neue kaufen musst was auf dauer zu teuer wird auch sind die meisten Kunst Stoff modelle schwer zu reinigen.
ich habe dann ein bischen mehr investiert und eine luky kitty kermik trinkbrunnen gekauft.
der ist zwar etwas teurer aber du brauchst keinen filter.regelmässige Reinigung ist aber auch hier wichtig.ich mach es einmal die Woche.
er ist leicht zu reinigen du kannst alle teile nach kaufen und die pumpe ist auch nicht laut.
ich habe ihn zusätzlich mit folgendem Zubehör aufgerüstet.
einen Gummiring für die unterschale und einen filter den mann immer wieder mit heißem wasser aus waschen kann.ja jetzt doch filter der ist aber nicht schlecht wird um die pumpe gelegt so das man diese gar nicht mehr hört und die schleimbildung die durch schlecht Wasserqualität überall anders ist wird auf ein minimum reduziert .
alle meine 5 haben diesen brunnen gern angenommen und benutzen ihn regelmässig.also für uns hat sich die Anschaffung gelohnt.sie trinken regelmäßig benutzen ihn gern .
ach ja man auch die laufgeschwindigkeit einstellen.aber must im Internet gucken manchmal gibt es ihn im angebot
und wie gesagt man kann alles nach kaufen und ersetzten der servic ist auch super.
ich kann ihn und trinkbrunnen auf jeden fall empfehlen.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.