Richtige Zweitkatze auswählen

Re: Richtige Zweitkatze auswählen

Beitragvon Samtpfote123 » So 29. Sep 2013, 12:04

Hallo,
Oh toll! Das freut mich zu hören aisha.
Es gibt Neuigkeiten: wir haben vor 2 Tagen eine andere 12 Wochen alte Katze angeschaut, die einfach genauso ist wir meine , nur zutraulicher. Seit gestern ist sie hier, Gerüche Haben wir schon ausgetauscht und vorhin haben sie sich das erste mal durch ein Gitter beobachtet. 5 min lang nur geschaut und geschnuppert. Als sie beide Leckerlis bekommen haben, fing meine leicht an zu fauchen, das wars dann auch wieder. Nach 10 Minuten Pause ging meine wieder zum Gitter und hat die kleine Katze minutenlang angezwinkert, dann nach ein paar min wieder leicht gefaucht und ist jetzt wieder vom Gitter weg.
Also das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass sie sich nicht versteckt und verkriecht oder :)
Samtpfote123

Re: Richtige Zweitkatze auswählend

Beitragvon Samtpfote123 » Mo 30. Sep 2013, 08:02

So jetzt ist der nächste Tag angebrochen. Das Gitter steht natürlich noch. Nun hat meine "große" Katze Angst vor der Babykatze. Sitzt da wie erstarrt und traut sich nicht mehr aufs Klo zu gehen. Die kleine hat nicht wirklich Angst vor ihr. Versuche meine mit spielen und Leckerlies abzulenken, aber fehlanzeige
Samtpfote123

Vorherige

Zurück zu Allgemeines