Probleme bei Zusammenführung von Katzen

Re: Probleme bei Zusammenführung von Katzen

Beitragvon pusteblume » Mo 23. Sep 2013, 19:15

och mensch,die arme katze (mama von purzel).sag mal,wenn es da so fürchterlich ist,klingt das für mich sehr stark nach vermehrern.das ist so tragisch,denn die katze wird wahrscheinlich wieder gedeckt und mit den kleinen,die viel zu früh wegmüssen wird kohle gemacht.darf ich mal fragen was ihr für den zwerg bezahlt habt?gibt es die möglichkeit,dass bei den behörden zu melden?aus welcher region kommt ihr?der armen mamakatze muß echt geholfen werden.
pusteblume

Beitragvon filmi3310 » Mo 23. Sep 2013, 20:09

Ja 25 € da sie eigentlich geimpft sein sollte und alles drum und dran, das leider nicht so war. Den Behörden Hab ich das gemeldet (zuständige Veterinäramt) wir kommen aus Niederbayern, Stadt Regen, denn Purzel haben wir aus Bad Kötzting.
MfG filmi3310
filmi3310

Beitragvon martina210 » So 20. Okt 2013, 20:55

Hallo
Als ich meine 2 Katze bekommen hab ging das ganz schnell. Die ersten 2 Tage war bei Lucy gefauche und geknurre angesagt. Dann hab ich mich imInternet schlau gemacht und es hat geholfen.
Ich hab die kuscheldecke von lucy genommen und hab sie richtig abgerubbelt dann hab ich Lili ist die kleine genommen und hab sie ebenfalls mit der decke abgerubbel. Es hat dann ca. 2 Stunden gedauert da seh ich wie die beiden zusammen am Fensterbrett liegen und Lucy schlappert Lili am ganzen Körper ab und da waren sie dann ein Herz und eine Seele.
LG Martina
martina210

Beitragvon Mila » Mo 21. Okt 2013, 01:38

Unglaublich. Diese, dafür sorry, eBaykacke boomt wie verrückt. Alle wollen günstig an Tiere kommen. Zum Glcük will eBay jetzt was dagegen tun, aber erst mal abwarten. Man kann die vorherigen "Besitzerin" auch bei der Polizei anzeigen. Erkundige dich mal beim veterinäramt. Nur mit Anzeigen, wenn überhaupt, hat sowas ein Ende. Die armen armen Tiere. Gib ihnen auch die Möglichkeit mal an deinen fingern zu saugen, das beruhigt sie, vorallem den kleinen und die bauen eine guet Bindung auf. Kauft euch bitte ein gutes Buch, z.B. Katzenpsychologier von Paul Leyhausen. Ihr müsst nun die Mutterrolle übernehmen, z.B. wenn sie übermütig werden wie ihr die Tiere dann auch anfasst. Oder welche Geräscuhe ihr mal machen müsst wie das fauchen. es hört sich jetzt albern an, aber nur so werden die Tiere sozial und können untereinander ordentlich leben. Sonst haben beide nahher einen knacks weg und ihr habt das schlamsseln, wie das kratzen an Möbeln, urinieren und und und
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Mila

Vorherige

Zurück zu Allgemeines