ja jetzt hast du wieder was zu meckern.
ich schreibe hier ein wenig länger als du und wenn du meinst nur du bist du allheilige tierhelferin bitte schön.
auch ich habe nicht gewußt das ihr vorher kontakt hattet man sollte öffentlich im Internet überhaupt keine Tiere vermitteln und wenn sie dich privat kontaktiert dann antworte ihr doch auch privat.
arbeit hin oder her finde ich das du sie zu schnell bedrängst so eine Entscheidung muss vorher einfach gründlich überlegt werden.
und sicher wäre es schön die arme maus würde ein neues zu hause finden.
mir reicht es jetzt aber eins muss ich noch los werden gibt es hier irgend ein Thema zu dem du mal nichts weiß?
das was alle andern tun intressiert dich nicht ich meine in Sachen katzenhilfe.frag mal Siggi wieviel aufgelesene miezen er hat hat aber auch nicht zu allem was zu sagen.
da aber deine aufgabe hier wohl ist alle mit deinem superschlau wissen zu bereichern mach das mal dann brauchen andere ja gar nichts mehr dazu beitragen weil du immer ja fast jedesmal noch einen oben drauf zu setzten hast.
ich wünsche Joana viel glück und hoffe die kleine fellmaus und alle andern finden bald ein gutes zu hause.
und übrigens so ein Unmensch wie du vielleicht meinst bin ich nicht.
lg.