ich sag tschüss!!!

ich sag tschüss!!!

Beitragvon catwomen » Sa 9. Nov 2013, 07:27

hallo meine lieben
ich wollte euch nur tschüss sagen .
ich wünsche euch allen und natürlich euren lieben samtpfoten alles liebe und gute.
es hat persönliche gründe.
@marla
wenn du stinkekissen brauchst melde dich.
ich weiß das gehört hier nicht hin genau wie ein paar andere Themen das seh ich jedenfalls so.
ich danke allen die mir mit rat und tat zur seite gestanden haben.
alles liebe ,liebe grüße
und tschüss
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Re: ich sag tschüss!!!

Beitragvon Katzenbär » Sa 9. Nov 2013, 14:02

Hallo Julia - nein Danke, ich habe noch diese Stinkekissen.
Ich find es sehr verwunderlich, dass Du Dich hier verabschieden willst.
Wie ich schon geschrieben hatte, ist das Katzenforum eine ganz lockere Angelegenheit und nichts "Persönliches". Sieh es doch mal locker ;) Deine Beiträge waren doch immer sehr aufschlussreich und haben hier vielen geholfen. Einige "ehemalige" sind nun auch nicht mehr hier im Forum. Möchte keine Namen nennen. Aber Julia, es ist Deine Entscheidung - schade.
Ich wünsche Dir und Deinen Fellnasen vor allen Dingen "Gesundheit" und Zufriedenheit.
Liebe Grüße Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Re: ich sag tschüss!!!

Beitragvon Sofatiger » Sa 9. Nov 2013, 18:37

Hallo liebe Julia,

finde es wirklich schade, dass du uns verlassen möchtest. :( Wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg alles Gute und Liebe.

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Zurück zu Allgemeines