Findelkind Gismo

Re: Findelkind Gismo

Beitragvon Sofatiger » So 10. Nov 2013, 21:09

Huhu,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass es eben solche und solche Katzen gibt. Manche nehmen's an (und wenn vielleicht auch erst nach laaanger Überzeugungsarbeit) und manche nicht.

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Katzenbär » So 10. Nov 2013, 23:09

Huhu Siggi :D "meine nicht", leider :( LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Schnapsl » Do 21. Nov 2013, 08:44

Guten morgen ;-)ä
Ist ja alles schön und gut. Haben für Luna trofu & nafu auch schon zusammengemischt. Resultat: Luna schlabbert die Soße weg, Gismo bekommt den Rest :D

Sie mag weder teures noch billiges nassfutter... Achtet hält auf ihre Figur die kleine :D
Sie wiegt momentan 2,3 kg & lässt sich von uns sogar auf der küchenwaage wiegen :shock:

Ihm geht es mittlerweile sehr gut eigentlich. Hat einen ordentlichen Wachstumsschub hingelegt & zugenommen auch ;-) haben uns gestern Fotos angesehen, als wir ihn aus dem tierheim geholt haben... Man war das ein zerzauster, ängstlicher (ist er immernoch aber nicht mehr sooooooooooo schlimm), dünner, kleiner, ungepflegter Kater.
Durch die Schmankerl von Whiskas - fellpflege ist das echt voll weich, glänzend und ordentlich geworden :) ich hätte ja nicht gedacht, dass das funktioniert! :roll:

Wie viel er wiegt, kann ich nicht beurteilen. Er lässt sich absolut nicht gern anfassen. Nur wenn wir aufstehen, dann mal ein Gute-Morgen-Kuschler. Beim hochnehmen auf den Arm - war er nur kurz nach dem schlafen zu lässt - merkt man schon, dass er ordentlich zu gelegt hat.
Wir vermuten stark, dass er ein bis drei Monate älter ist, als gedacht... Er wäre jetzt 6 Monate alt lt. Tierheim ^^ naja alles nur Spekulationen :D

Liebe Grüße
Schnapsl

Beitragvon Schnapsl » Do 21. Nov 2013, 08:57

Was ich vergessen hatte:

Sie hat das NaFu von heute auf morgen nicht mehr gewollt....! ^^
Schnapsl

Vorherige

Zurück zu Allgemeines