Es ist immer das selbe. So bald der Mond auch nur anfängt sich zu füllen,dafür brauch ich weder zum Himmel noch auf den Kalender zu schauen,fangen meine Miezi an zu spinnen. Letztens sah ich wieder nen Bericht wo die Ärzte meinten: alles Humbug der Mond hat keinerlei Einfluß auf Mench oder Tier das sei alles Einbildung. Ach ja? Dann lade ich mal die Experten ein bei mir in dieser Zeit zu übernachten.oder meine Runde im Pflegedienst zu begleiten meine Demenzkranken spinnen da nämlich auch mehr. Aber ich schweife ab. Jedenfalls Jessy und Aisha haben sich so schön an Frauchens Rhythmus gewöhnt. Nachst wird eng angekuschelt geschlafen. Nur eben in gewißen Nächten da gehts los. Erst harmlos da dreht man sich zehn mal quetscht und macht und findet nicht die richtige Schlaflage. Dann wird rhythm. Gymnastik gemacht. Frauchen ins Auge picksen oder mit dem Schwanz übers Gesicht inklusive. Und dann gehts los. Wie Bonny und Clyde die vor der Polizei fliehen rennen sie mit holter die polter durch die Wohnung. Und zum guten Schluß wird für die Aufnahmeprüfung der Wiener Sängerknaben geübt. Man miaut gurrt jault und faucht in allen Tonlagen und wenn Frauchen dann entnervt aufsteht und die Tür schließt wird diese mit sämtlichen Krallen bearbeitet. Ja und so geht das bis der Mond abnimmt. Ich nehme nicht an das da jemand ein Mittel dagegen weiß? Oder wenigstens meldet sich jemand dessen Katzen diesen Bericht auch nicht gesehen haben. Bin sicher nicht allein mit diesem Problem!?
Liebe Grüße an alle das,momentan sehr müde Frauchen Silvia