Wie lange last Ihr Dosenfutter im Kühlschrank stehen ?
12 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Wie lange last Ihr Dosenfutter im Kühlschrank stehen ?Bei mir ist der Napf auch nie geleert, aber ich nehme es nach dem Essen auch sofort wieder weg und fülle es zurück in die Dose. Ich verfütter nicht das günstigste Futter und warum sollte ich es wegwerfen? Ist ja nichts dran. Ich verschließe es dann in einem Glasgefäß. Die Dame ist so eitel, dass sie nichts frisst was in Plastik aufgehoben wurde. Das mal asl Tip für die Zicken unter den Fellnasen. Ich habe in großes Einmachglas dafür. Das stelle ich dann auch nicht in den Kühlschrank. Ausser im Sommer. Meine Fellnase zuhause soll nun bald eine neue Freundin bekommen. Mal sehen ob dann besser gefressen wird. Einfacher wäre es für mich. Und hoffentlich geht sie mir Nachts nicht mehr dreimal auf den Keks oder besser gesagt aufs Gesicht. Rein raus, rein raus. Das ist ihr liebstes Spiel. Sie mauszt solange vor dem Fenster bis wir auf machen, dann nach einer Stunde krazt sie solange an der Tür bis wir sie wieder raus lassen. und das bis zu drei mal in der Nacht. Ich habe da keine Lust mehr drauf. Doch die Nachbarn beschweren sich wenn ich sie lange draußen mauzen lasse. Und drin beschwert sich mein Mann. Und trotzdem liebe ich diese verrückten Tiger....
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Re: Wie lange last Ihr Dosenfutter im Kühlschrank stehen ?Oh Mila die hält Dich ja nachts ganz schön auf Trab, bald mehr als ein Baby oder Kleinkind
![]() Ich habe die letzten Tage gemerkt, wenn das Futter länger als 1 Std drausen steht, bekommt es auch wieder den Duft nach Futter , wenn es nur 1 Std steht riecht es nicht. Pepe frist es aber am liebsten kalt ![]() Und so richtig "abfahren" tut er auf Carny auch nicht so, muß halt rein weils nichts anderes gibt ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Nadine mit Pepe
12 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2