Hallo zusammen,
habe mich jetzt ein bisschen durchs Forum gekämpft, aber ich bin noch nicht auf das richtige gestossen, deshalb eröffne ich jetzt selbst ein Thema. Sollte so ein ähnlicher Beitrag schon im Forum sein, tut es mir leid, dass ich nochmal einen eröffnet hab. Wir wollen dieses Jahr ein Insektengitter an unsere Terrassentüre, aber da gibt es ja zich verschiedene. Wenn die Terrassentür zu ist und unsere Monster wollen rein, kratzen sie wie verrückt an der Tür. Also sollte das Gitter schon was aushalten. Haben jetzt mal im Interent gestöbert und sind auf viele verschiedene Anbieter gekommen. Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit Insektengitter, die sehr kratzfest sind?? Wäre euch um Infos dankbar. Evtl kennt auch jemand http://www.sproeba.de/produkte/insektenschutz/gewebearten/katzengewebe, hier könnten wir uns auch einen Katzenklappe einbauen lassen. Wollten was fertiges kaufen, denn mit Marke Eigenbau, haben wir bei anderen Dinge keinen guten Erfahrungen gemacht und so haben wir auch Herstellergarantie.
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!?
LG