Was kann ich tun um zu helfen?

Was kann ich tun um zu helfen?

Beitragvon Mila » So 13. Apr 2014, 23:43

Hallo ihr Lieben!

Ich suche gnaz ganz dringend für meine Arbeit im Tierschutz verschiedene Pflegestellen, für Katzen und für Hunde. Bei Pflegestellen würde sich die Persond ie sich für die Pflegestelle =PS entscheidet das Tier zu sich nach Hause nehmen. Die Tierschutzorganistation zahlt alle anfallenden Steuer, Tieraztkosten und Transportkosten. Lediglich das Futter stellt die PS und natürlich sehr viel Liebe und zuneigung. Wenn ihr ein Körbchen egal für welches Tier habt, sagt mir bitte immer bescheid, dann können wir nach einem passenden Tier für euren Haushalt gucken. Momentan gibt es bald wieder viele Kitten, in jeder Stadt gibt es eine kleine Katzenplage. Und die Leute lassen ihre Katzen trotzdem nicht kastrieren. Aber dies ist nicht das Thema. Wenn wir ein bisschen Leid lindern können, würde ich mich unheimlich freuen. Achja, ich versuche auch alles für die Erstausstattung für das Tier zu besorgen, doch manchmal hat man ja selber noch einiges. Und solltet ihr auch nur was übrig haben, was gut erhalten ist, egal ob Katzentoiletten, sehr stabile Kratzbäume, Pflegemittel, Hundehalsbänder, Leinen und und und nehme ich sehr gerne an um Menschen zu unterstützen die sich als Pfelgestelle anbieten. Und auch wenn ihr ein Tier für immer sucht würde ich mich über jede Anfrage freuen. Ab nächster Woche darf ich mich auch wieder über einen neuen Bewohner in meinem Haus freuen...
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Mila

Re: Was kann ich tun um zu helfen?

Beitragvon Kathi92 » Mo 14. Apr 2014, 13:06

Hallo Mila,

*seufz* mein werter Gatte würde mich sicherlich erwürgen, würde ich hier Katzen aufnehmen :roll: Unabhängig davon würden die Süßen es bestimmt nie wieder aus meiner Wohnung schaffen - die würde ich doch nicht freiwillig wieder hergeben :D Ginge es nach mir hätte ich mir bestimmt schon ne riesen Wohnung gekauft, wo mindestens 100 Katzen Platz haben :oops:

Ich hab allerdings noch 2 Futterbars übrig (so einfache Plastik-Halterungen mit je 2 Näpfen drin) und ne Bürste, falls du das gebrauchen kannst.

LG: Kathi
Kathi92

Beitragvon Sofatiger » Mo 14. Apr 2014, 20:22

Huhu,

die Idee an sich finde ich echt gut. Und hätte ich nicht bereits so viele Fellnasen hätt ich mich vermutlich auch gleich als Pflegestelle gemeldet. So aber möchte ich erst meinen Bestand wieder auf ein "normales" Maß bringen, ehe ich neue Tiere aufnehme (und sei es auch nur vorübergehend).
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Mila » Di 15. Apr 2014, 12:35

Hallo Kathi!

Spenden nehme ich immer gerne. Entweder man sammelt ein bisschen, ich weiß ja selber wie das ist, man kauft mal hier mal da was und es ist leider nicht immer notwendig oder man kann es mir so zukommen lassen. Adresse schicke ich dann per PN, sonst habe ich noch Stalker hier :lol:
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Mila

Zurück zu Allgemeines