Huhu ich bins!

Huhu ich bins!

Beitragvon Aisha » Mi 2. Jul 2014, 19:26

image.jpg
Au mann so ein neuer Anfang ganz schön anstrengend!
Miau liebes Forum!
Mein Name ist Kimba,ich bin zarte 9 Wochen alt aber mein Frauchen sagt ich sei gaanz groß. Ich habe sehr viel Selbstbewußtsein und bin auf Anhieb Stubenrein! Ach ja und mit dieser Jessy hier werd ich auch noch warm. Sie hat mir verziehen das sie nun die Liebe ihres Frauchens mit mir teilen muß. Na ja die Aisha die vorher da war will ich nicht ersetzen auch wenn ich auf ihrem Platz am Kopfkissen schlafen darf. Jetzt werdet ihr sagen hä das hab ich doch grad schon gelesen. Na ja Frauchen hat so ein blödes Foto von mir genommen da mußte ich noch eins nachlegen.
Liebe Grüße an Alle!
Aisha

Re: Huhu ich bins!

Beitragvon Feline » So 6. Jul 2014, 10:16

endlich hab ich "das richtige" Foto endeckt ;) Das Kopfschiefhalten war richtig anstrengend :lol:

Kimba ich gratuliere dir herzlich zu deinem neuen Zuhause - besser hättest du es sicher nicht treffen können. Die Dame Jessy wirst du auch noch um die Pfote wickeln - wär' doch gelacht, wenn so ein fescher Kater wie du das nicht schafft.
Sollte es Probleme geben mach deinen Dois klar, dass die der Zicke ein paar Glaserl Hochprozentiges geben sollen. Dann kriegt sie einen schweren Kater und der bist dann du :lol:

liebe Grüße Feline
Feline

Zurück zu Allgemeines