





Katze wieder umgewöhnen ?
12 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Katze wieder umgewöhnen ?Da muss ich Feline Recht geben. Verwöhn dein Katze mit gutem Futter. Und damit meine ich nicht Whyskas. Mindestens Carny von Animonda. Hochwertiges Trockenfutter ist Kaltextrudiert und das kostet für 250g ca. 5€. da dann doch lieber Gutes Nassfutter. Vielleicht seid ihr dann wieder interessanter. Aber auch wenn du einen Streuit mit der Dame anfängst, glaubst du wirklich, dass Sie es sein lassen wird. Anscheinden hat sie deine Kattze auch sehr ins Herz geschlossen. Am Ende ist doch deine arme maus der leidtragende wenn er die Dame mag. Wir dürfen da nicht so materiell denken. Ich würde auch zu jedem, okay fast jedem, gehen der mich krault und mich bekocht. Weiß jemand wo ich die Person finde???
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() "Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Re: Katze wieder umgewöhnen ?Alle unsere Nachbarn sind katzenfreundlich, etliche haben solche Schnurrmonster. Meine schüchterne MaryPoppins geht keinem zu LEIDER (nicht einmal in den eigenen 4-Wänden)
Ich wäre sehr froh wenn ich wüsste, dass MP im Ernstfall mittessen und mitschlafen könnte. Wenn eine/r der Nachbarschnurrer unseren Garten queren wird der mitlebende Hund zur Hilfe gerufen, damit er di "Feinden" vertreibt. ![]() ![]() ![]() ![]()
12 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste |