|
von Sofatiger » Fr 5. Sep 2014, 12:40
Gestern, am 4.9.2014, hat uns Felix, gerade einmal 8 Jahre alt, vollkommen überraschend verlassen, um sich zu Peter, Trunks und unseren anderen Sternenkindern im Regenbogenland zu gesellen. Er starb vermutlich infolge einer Vergiftung an akutem Nierenversagen. Sein Tod war und ist noch immer ein Schock für uns. Unbegreiflich.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von catwomen » Fr 5. Sep 2014, 12:57
Lieber Siggi so schöne liebe Worte für so eine schönen Kater der auch wieder viel zu früh über die regenbogenbrücke gehen musste. es tut mir sehr weh das zu lesen und die Bilder zu sehen. du weißt ich liebe rot weiße Katzen. schade schade aber die wenige zeit die er bei dir sein durfte wird er dir immer danken auch da oben wo er jetzt ist. sei gedrückt und umarmt und für den armen Felix zünde ich eine Kerze an. Kopf hoch er wird immer in deinem herzen und Gedanken sein. liebe traurige grüße JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Katzenbär » Fr 5. Sep 2014, 15:13
Ach Siggi, das tut mir sehr, sehr leid - damit hat ja niemand gerechnet. Ich habe Deine Nachricht mit einem dicken Kloß im Hals gelesen.......lass Dich ganz doll drücken, liebe mitfühlende Grüße Marla 
- Dateianhänge
-

- Für Felix ......
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von nadine18 » Fr 5. Sep 2014, 16:16
oh wie traurig das tut mir so leid für euch und dann so überraschend war er den die letzten Tage krank oder ist er einfach eingeschlafen? Er sieht meinem Pepe so ähnlich nur die Augenfarbe ist etwas anders. Viel Kraft für die nächste Zeit, komme gut an im Regenbogenland Felix
Liebe Grüße Nadine mit Pepe
-
nadine18
-
von Sofatiger » Fr 5. Sep 2014, 21:51
Vielen Dank ihr Lieben für euere Anteilnahme.
@ Nadine: Felix hat Dienstag angefangen zu kränkeln (Fieber, Apptetitlosigkeit). Und von Mittwoch auf Donnerstag hat sein Zustand sich dann soweit verschlimmert, dass wir beschlossen haben, Felix einschläfern zu lassen.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Mila » Sa 6. Sep 2014, 22:50
Oh man, wenn dann kommt es immer dicke. Ist die Vergiftung eine Vermutung oder ist es sicher? Tut mir leid, dass ihr so schnell schon wieder Abschied nehmen musstet. Es scheint wohl momentan im Regenbogenland sehr schön zu sein. Dann sollen alle Tiere auch ihren Frieden haben....
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
-
Mila
-
von Sofatiger » So 7. Sep 2014, 21:33
Danke auch dir liebe Nicole. Die Vergiftung ist eine reine Vermutung seitens des Tierarztes und mir. Ich hab es ja versäumt, Felix obduzieren zu lassen, insofern bleibt die genaue Todesursache leider im Dunkeln.
-
Sofatiger
-
von Mila » Mo 8. Sep 2014, 00:02
Oh man. Ich hoffe, dass ich keine Idioten in der Nähe habt der Köder auslegt. Das habe wir momentan hier. Einige Hunde sind schon qualvoll vertorben. Ich wünsche mir sehr, dass ihn niemals die Polizei, sondern mal die richtige Person erwischt....
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
-
Mila
-
von Sofatiger » Do 11. Sep 2014, 19:12
Ja, das wünsche ich mir auch ...  Ich hoffe jetzt aber mal nicht, dass in meinem Fall ein solcher Mensch dahinter steckt. 
-
Sofatiger
-
von Aisha » Do 11. Sep 2014, 23:52
Mein aufrichtig,tief empfundenes Mitgefühl! Das ist ja furchtbar! Ich konnte mich von Aisha wenigstens verabschieden aber Du bei euch war es so plötzlich. Ich und auch meine Beiden wünschen euch viel Kraft! Felix Deine Freunde warten hinter dem Regenbogen auf Dich! Alles Liebe Silvia mit Jessy und Kimba
-
Aisha
-
Zurück zu Allgemeines