Kitten

Kitten

Beitragvon Kitty34 » Di 29. Dez 2015, 22:08

Hallo, ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das neue Jahr fängt für mich sehr gut an. Zu mir kommen am Samstag 2 Birmchen Kitten. Benny und Belisa. Ich bin mal gespannt, was meine beiden 6jährigen Russen Hira und Franjo dazu sagen. :)
Kitty34

Re: Kitten

Beitragvon Hasimaus » Do 31. Dez 2015, 01:06

Na dann alles Gute und viel Spaß euch allen und kommt gut ins neue Jahr. Schreib mal bitte die Reaktion deiner beiden Russen :D Meine fanden das zu Anfang gar nicht lustig, als wir noch zwei Fellknäuel dazu bekommen haben :mrgreen:
Hasimaus

Beitragvon Sofatiger » Do 31. Dez 2015, 17:41

Du bekommst Zuwachs? Meinen Glückwunsch! :-D Ich nehme allerdings mal an, deine beiden Alteingesessenen werden zu Beginn nicht grad glücklich drüber sein. ;-)
Bitte schick bei Gelegenheit doch mal Bilder von den Kleinen und halte uns auch auf dem Laufenden was die Zusammenführung betrifft.

Lieber Gruß
Siegfried
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Kitty34 » Di 5. Jan 2016, 21:57

Hallo Siegfried
die Kitten sind da und meine beiden Russen sind, wie erwartet, nicht begeistert. Beide fauchen und knurren und verstecken sich im Schlafzimmer. Die Kleinen fühlen sich schon sehr wohl bei mir. Ich bin guter Dinge, dass auch die beiden Russen sich irgendwann mit dem Zuwachs abfinden. Da muss ich einfach Geduld haben. Erzwingen kann man gar nichts.
Dateianhänge
20160105_193505.jpg
Kitty34

Beitragvon Sofatiger » Do 7. Jan 2016, 21:28

Hallo Kitty,

du hast recht, erzwingen kann man nichts. Aber so wie ich deinen Bericht lese, hört sich das Ganze doch schon mal nicht schlecht an. :-)

Liebe Grüße
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Zurück zu Allgemeines