Das klingt nach einem Katzenparadies
Leider sehen mir diese Produkte alle so minderverarbeitet aus, dass ich mich gar nicht traue dafür so viel Geld auszugen. Ich war bis jetzt aber auch nur in Fressnapfmärkten und im Internet suchend. Für viel Geld gibts auch richtig schöne, aber dafür muss ich ja einen ganzen Monat arbeiten gehen

Freue mich aber über die indirekte befürwortung zum Übertreiben!
Deckenhohe Kratzsäule *.* Das klingt sehr gut ! Die wird am Rande des Catwalks eingeplant !
Zu deiner Sorge; meinst du micht das man eventuell einen Treppen-ähnlichen Catwalk mit Sicherungsrand schnell und günstig basteln könnte ? Ich werde z.B. Srungmöglichkeiten und Kletterelemente einarbeiten.. aber für kranke Kätzchen würde ich das natürlich nicht machen !
Man könnte eventuell vom Boden an eine Treppe aus Brettern an die Wand dübeln, die zu einem schönen hohen Liegeplatz in einer Ecke führt. Und um seitliches Abrutschen zu verhindern eine Art Geländer anschrauben. Man kann mit den Stufenhöhen ja flexibel arbeiten und schauen was kein Problem für beide ist. Zur Sicherheit alles mit Sisalteppich beklebt/benagelt.
Nur ein wenig Inspiration