Meine Katze Pinkelt immer mal auf mein Sofa

Meine Katze Pinkelt immer mal auf mein Sofa

Beitragvon TarzanJane » So 10. Mai 2009, 08:43

Hallo!

Ich Hab da mal wieder ein Problem mit meiner Katze. Sie pinkelt immer mal wieder auf mein Sofa, oder in andere Ecken. Ich muss dazu sagen, sie hat einen Blasenstein und bekommt auch Medikamente und Futter. Es hat sich auch bei uns nix verändert. Nur so langsam bin ich echt genervt. Kann mir mal jemand sagen, was ich noch machen soll? Die Klöchen werden immer gereinigt und der Kater macht auch so was nicht. Das hat sie auch schon mal gemacht, aber da war sie gesund. Bitte um Rat!

LG
TarzanJane

Re: Meine Katze Pinkelt immer mal auf mein Sofa

Beitragvon Christel » Mi 13. Mai 2009, 14:49

Hallo,
Die Katze meiner Freundin pinkelte immer irgendwo hin wenn sie was mit der Blase hatte, also Schmerzen hatte,das war immer ein Zeichen,wenn sie dann behandelt wurde, hörte es wieder auf.
Vielleicht hat Deine Katze ja auch Schmerzen, denn so ein Blasen stein tut bestimmt weh, oder sie braucht andere Medikamente.
Liebe Grüße v. Christel :lol:
Christel

Re: Meine Katze Pinkelt immer mal auf mein Sofa

Beitragvon catwomen » Do 14. Mai 2009, 11:31

hallo!
du schreibst deine katze hat einen blasenstein.
wie ist das festgestellt worden und wie lange hat sie ihn schon.
vieleicht solltest du doch nochmal zum TA gehen und ultraschall machen zu lassen um sich die blase an zu sehen.
meine emma hatte auch blasensteine und saß nur auf dem klo.
erster verdacht war eine blasenentzündung,nach 14 tagen behandlung keine besserung,also wurde sie operiert.eine ultraschalluntersuchung brachte es an den tag,die blase war voll steine.
das sie nur einen stein hat glaube ich nicht,sie will dir durch die unsauberkeit was sagen,laß sie nochmal untersuchen und behandeln.
nur anderes futter hilft bei blasensteinen nicht,erst muß der übeltäter entfernt werden.
ich denke das sie große probleme damit hat und darum unsauber ist.
ein TA besuch wäre glaub ich angebracht.
mfg
JULIA mit 5 samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Zurück zu Allgemeines