|
von Katzennase » Fr 19. Jun 2009, 11:41
Hallo,
gestern ging es unserem Miezerl etwas besser, heute wieder nicht mehr so. Aber heute kommt ja eh die Tierärztin nochmal.
Die Katerbesitzer haben gestern mit uns und den anderen Nachbarn geredet. Sie wollen jetzt eine Therapie mit Kater machen, mal gucken ob es was hilft. Unsere Arztkosten werden sie übernehmen.
Die Tierärztin gab mir den Tip, das es jetzt Katzenklappen mit dem Microchip unter der Haut gibt, der zur Registration ist. Da werd ich ich mich mal Schlauer machen.
Das Teil mit den Tönen hat ein anderer Nachbar auch schon ausprobiert, hat nix geholfen, der hat sich das Teil wo geliehen bei denen es auch nicht gehofen hat.
Unser Miezerl ist mit allen Vertäglich, umso mehr versteht sie halt garnicht, warum sie so Atakiert wird.
Liebe Grüße Nase
- Dateianhänge
-

-
Katzennase
-
von catwomen » Fr 19. Jun 2009, 11:57
hallo! nun ich hoffe das es eurer miez bald wieder besser geht. was soll denn das für eine therapie sein die sie mit dem kater machen wollen,ich kann mir nicht vorstellen das das was bringt,das klappt vieleicht mit einem hund,aber bei einer katze. na da bin ich ja mal gespannt,was du demnächst berichtest. nun sind sie wenigstens so einsichtig eure tierarztrechnung zu begleichen. nur wenn kater weiter sein unwesen treibt,kann da ja noch einiges an rechnunugen auf sie zu kommen. übrigens wieder ein süßes foto,habt ihr einen ganzen zoo zu hause? bin auf weitere nachrichten von dir gespannt. alles liebe und gute für euch und die miez ganz liebe grüße JULIA mit 5 Samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Katzennase » Fr 19. Jun 2009, 13:43
So, die Tierärztin war gerade da! Schaut nicht so gut aus. Das Bein ist noch immer geschwollen und sie hat wieder ihre zwei Spritzen bekommen. Heute hat sie sich gewehrt vom feinsten und hat um sich gebissen. Am Montag kommt sie nochmal, sollte es bis dahin nicht besser sein, so muss sie Miezerl in Narkose legen und die Wunde aufschneiden. Kann sein das Muskel oder ne Sehne durchgebissen sind.  ( Ich hab absolut keine Ahnung was das für ne Sitzung sein soll. Richtig, gleicher Gedanke, für einen Hund ja, aber nen Kater? Mal Gucken. Zwei Enten hausen noch bei uns! Liebe Grüße Nase
-
Katzennase
-
von catwomen » Fr 19. Jun 2009, 17:36
hallo! man das hört sich ja nicht gut an,ich hoffe es bleibt miezte erspart auch noch eine narkose. aber so schlimm das ganze ja ist,wenigstens müßen die besitzer des raufbodes richtig bluten,denn er ja bei eurer miez wohl volle arbeit geleistet. die kleine tut mir so leid aber es tut mir richtig gut,das sie richtig dafür bluten müßen,vieleicht bringt sie das ja zur vernunft. ich drück weiter die daumen für euere kleine und hoffe das es doch ohne aufschneiden geht. die enten sind ja niedlich. ich haette gern auch noch mehr geviech,aber 5 katzen in einer wohnug reicht und enten geht ja dann leider gar nicht. so nochmals alles gute für euch und die miez,vor allem gute besserung. ganz liebe grüße
JULIA mit 5 samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Katzennase » Sa 20. Jun 2009, 20:06
Lieben Dank für eure Wünsche für Miezerl.
Heute war sie wenigstens schon zweimal unten und hat gefressen. Humpelt aber noch und hat Schmerzen und verkrieckt sich dennoch gleich wieder.
Ich wollte die Nachbarn für Montag einladen, das sie dabei sein können und selber hören können, was die Tierärztin sagt. Sind wohl übers Wochenende ausgeflogen und Kater hab ich auch noch nicht gesehen. Dann hoffen wir mal auf ein Katerfreies ruhiges WoE und versuch es Sonntagabend.
Ich schreib denn wie es weitergeht.
Jo, und meine Entis vermissen auch schon Miezerl.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Nase
-
Katzennase
-
von Katzennase » Mi 24. Jun 2009, 13:49
Hallo ihr Lieben, Gottseidank unserem Miezerl geht es wieder besser. Die Wunde ist noch etwas geschwollen, aber sie Humpelt nicht mehr so. Musste nichts geschnitten werden!!!! Ich geb ihr seit Samstag zur Unterstützung Ignatia und sie ist fast schon wieder die alte. Kommt viel zum Schmusen und lässt sich sogar schon wieder von Erpel schnabeln.  ))) Geht aber nur im Garten wenn jemand dabei ist. Nur noch selten hat sie Verkriechphase. Wir sind so froh!!!!!!!!! Die Nachbarn hab ich bis jetzt noch nicht erreicht und seit dem Wochenende haben wir auch Kater nicht gesehen. Tut richtig gut, ist ne richtige Verschnaufpause. Ihr Kater wird ihnen als Endrechnung schnell mal 190€ kosten. Bin ja jetzt gespannt wie den Kater ruhiger bekommen. Liebe Grüße Nase
-
Katzennase
-
von catwomen » Mi 24. Jun 2009, 17:25
hallo! na da bin ja froh. ignatia kenn ich ist ein gutes homeopathisches mittel. ja wo ist er denn geblieben der raufbold. vieleicht hatten sie doch ein einsehen und haben ihn zum im haus bleiben verdonnert. ich hoffe ihr und natürlich eure miez haben noch lange oder sogar immer ruh. auch freu ich was jetzt vieleicht fies ist das der nachbar eine geesalzene rechnung für eure tierärztin blechen muß. vieleicht bringt sie auch das zur vernuft. du schreibst du hast sie lang nicht gesehen ,sie werden sich doch wohl nicht samt kater aus dem staub gemacht haben? nun ich hoffe für euch und eure miez das bald wieder alles ganz normal ist und vieleicht ist es auch besser wenn eure miez nur noch in begleitung raus geht,so kann man dann doch eingreifen falls der horrorkater doch wieder auftaucht. ich wünsche euch und eurer miez sowie euren restlichen haus tieren weiterhin alles liebe und gute. weiterhin gute besserung. ganz liebe grüße
JULIA mit 5 samtpfoten
-
catwomen
-
von Rondra » Fr 26. Jun 2009, 00:23
Oh je... Dass es sich manche Leute so einfach machen... Was haben denn die NAchbarn zu der TA Rechnung gesagt?
Das Photo ist übrigens niedlich, mit dem kleinen neben dem großen Pelztierchen..^^
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.
Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
-
Rondra
-
Zurück zu Allgemeines