kann man katzen das fell scheren?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
kann man katzen das fell scheren?hallo zusammen. frage: kann ich meinen 2 mischlingskatzen das fell scheren wie bei nem hund?? die 2 haaren wie verrückt u ich könnt mehrmals am tag die wohnung saugen. bürsten/kämmen bringt auch nicht viel.
Re: kann man katzen das fell scheren?hallo! natürlich kann man katzen das fell scheren.
das solltest du aber nicht selber tun sondern beim tierarzt machen lassen. eigentlich schert man aber nur verfilzte langhaarkatzen,die haare wachsen doch nach und willst du sie dann jedesmal scheren? bevor du sie dir angeschafft hast ,muß dir doch bewußt gewesen sein das katzen haaren. finde die idee eigentlich nicht so prickelend. liebe grüße JULIA mit 5 samtpfoten "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: kann man katzen das fell scheren?Ich habe eine bessere Idee
![]() ![]() Was fütterst du? Ich habe zwei Perserkatze und ich sehe nicht dass sie irgendwie extrem haaren. Hast du schon Lachsöl oder Velcote ausprobiert? http://katzenpflege.wordpress.com/
Re: kann man katzen das fell scheren?Wegen der Hitze haaren meine derzeit aber auch mehr, als gewöhnlich..
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden mußte." Theodor Heuss
4 Beiträge
• Seite 1 von 1