eine neue katze?

eine neue katze?

Beitragvon MandyausLeipzig » So 19. Jul 2009, 17:32

hallo...

als ich heute bei meiner mutter zu besuch war, habe ich mich verliebt. der komische nachbar hatte doch einen wurf und vorhin saß so ein schnuckelchen am fenster. ich war hin und weg, ich schätze sie/ihn so auf 4-6 wochen.

ich würde sie/ihn gern haben, aber ich weiß nicht, was meine kitty (10 monate) dazu sagen würde. sie ist sehr auf mich bezogen und schaut schon schief, wenn mein freund mich mal drückt. ob sie die kleine/den kleinen akzeptieren würde?

nun weiß ich nicht, was ich machen soll! vielleicht mal eine nacht darüber schlafen??? :lol:
MandyausLeipzig

Re: eine neue katze?

Beitragvon Laurana » Mo 20. Jul 2009, 15:42

Hallo Mandy!

Deine Katze ist ja noch sehr jung. Da würde sie sich sicher über einen Spielkameraden freuen. Natürlich gibt das zu Beginn viele Zankereien, aber das gibt sich. Schlaf eine Nacht drüber und schau doch erstmal beim Nachbarn vorbei und begutachte das Kätzchen. Hach, so kleine sind aber auch immer zu süß :)

Liebe Grüße,
Laurana
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden mußte." Theodor Heuss
Laurana

Zurück zu Allgemeines