Markieren
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
MarkierenEben war meine Katze mit mir im Badezimmer, sonst spielt sie immer mit den Badeteppich, da steht sie vor mir, im Rücken den Duschvorhang, der Schwanz erhoben und zittert und da sprüht sie gegen meinen Duschvorhang
![]()
Re: MarkierenHallo mein Corby macht das auch nur bei ihm kommt da nichts mehr raus.
Kurz nach der Kastration hat er das nochmal gemacht da kam noch was aber nu nimmer. Er stellt sich hin und der Schwanz zittert und er wackelt mit dem popo mauzt und das war´s, das macht er wenn er sich freut oder etwas ganz dringend möchte. Viele liebe Grüße
Tweety82
Re: MarkierenHallo, es gibt durchaus auch weibliche Katzen, die markieren. Unsere Cleo hat das ein paar Mal gemacht, immer an der gleichen Stelle - eine blaue Bodenvase im Wohnzimmer
![]() ![]() LG Kerstin "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
Re: MarkierenHexi und Delilah haben das auch gemacht, allerdings kam da nichts raus... Hat Deine Katze das denn nochmal gemacht?
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.
Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1