Bienenattacke!!!!!!!

Bienenattacke!!!!!!!

Beitragvon mandeyyy » Mi 26. Aug 2009, 19:21

Hallo ihr lieben,

eben wurde meine kleine kiki von einer biene in die pfote gestochen!!!
die arme ist sofort weggerannt ich hatte erst gar nicht mitbekommen was los war.
Dann hab ich gesehen wie ne biene ausm fenster geflogen (bzw. total taumelig) is.
Ihre Pfote ist gleich angeschwollen aber ich darf sie nicht anfassen sonst hätte ich mal nachgesehen ob der stachel noch drin ist.
Was soll ich denn machen?
lg mandy
"Es ist nett das du mich rufst, ich habe die Nachricht registriert und komme gegebenenfalls darauf zurück"
mandeyyy

Re: Bienenattacke!!!!!!!

Beitragvon _KätzChen- » Mi 26. Aug 2009, 19:26

oh das klingt nicht so gut. :shock: wenn es sehr doll ist mit der schwellung oder dir irgendwas anderes ungewöhnliches an deiner katze auffällt würde ich zum tierarzt gehen.

mein kater wurde auch gestochen aber ihm gings nach paar stündchen wieder gut .. aber ich weiß nich wies bei deiner ist.

Lg
_KätzChen-

Beitragvon mandeyyy » Mi 26. Aug 2009, 19:30

naja sie hat nen kleinen klumpfuß
eben durfte ich die pfote mal kurz anfassen aber ich kann den stachel nicht entdecken, gut möglich das der zwischen den zehen ist da leckt sie dauernd und zieht dran rum.
Vielleicht hat sie ihn schon rausgezogen.
humpeln tut sie auch :o
Ich wollte kühlen aber madame ist noch strikt dagegen :cry:
"Es ist nett das du mich rufst, ich habe die Nachricht registriert und komme gegebenenfalls darauf zurück"
mandeyyy

Beitragvon _KätzChen- » Mi 26. Aug 2009, 19:36

mein kater hat auch solange geleckt bis der stachel raus war .... bei ihm war nichts angeschwollen ... er zwar auch bisschen gehumpelt aber sonst gings ihm gut.

verlass dich nicht zu sehr auf meien rat aber vielleicht wartest du ein bisschen ab ob es besser wird mit der schwellung.

Lg
_KätzChen-

Beitragvon Rondra » Fr 28. Aug 2009, 20:51

Haha, super, das liegt glaub ich am Namen, meine Kiki hat schon dreimal bekanntschaft mit einer Wespe gemacht...^^ Beim ersten mal hab ich den STachel rausgezogen, beim zweiten mal war keiner zu sehen, aber die Pfote auch dick, bin direkt zum TA gefahren und beim dritten mal war gar nichts...^^ Also wenn die Pfote dick wird, würde ich auch lieber zum TA fahren.
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra

Zurück zu Allgemeines