Kann mir vll jemand helfen ???
Lg♥
Wie läd man hier bilder hoch ?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie läd man hier bilder hoch ?hallo ich wollte gerne bei der bilderecke mal ein bild von meinem süßen reinmachen ... leider weiß ich nicht wie das geht.
![]() ![]() Kann mir vll jemand helfen ??? Lg♥
Re: Wie läd man hier bilder hoch ?Hallo KätzChen,
wenn du dabei bist, deinen Beitrag zu verfassen, siehst du unter den Buttons Speichern - Vorschau - Absenden die Reiter Optionen + Dateianhang hochladen. Klick dann > Datei hochladen > Durchsuchen ... (dein Explorer sollte sich öffnen und du suchst/wählst die entspr. Datei aus) > Datei hinzufügen Du solltest nur darauf achten, dass die Datei nicht allzu groß ist. Wenn ich das bisher hier richtig geblickt habe (schlauer konnte mich auch noch keiner machen ![]() LG, Blinckie ![]() ♥♥♥ ich bin diesem Wesen einfach verfallen ♥♥♥
http://picasaweb.google.com/blinckieblue (Stand 31.10.09)
Re: Wie läd man hier bilder hoch ?ich wollte das machen aber da kam eben nur : das kontingend ist für dateianhänge bereits ausgefüllt.
bitte mal helfen ![]()
Re: Wie läd man hier bilder hoch ?Das haben hier öfters schon welche gehabt. Kannst Dir auch im internet eine Seite raussuchen, auf der man die Bilder hochlädt, und dann hier verlinken, machen auch viele. Aber ich weiss nicht wo man das kann... kann dir also leider da nicht weiterhelfen.
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.
Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Re: Wie läd man hier bilder hoch ?Japp, meine persönliche Theorie ist (denn wie gesagt > leider konnte mich hier bisher keiner schläuer machen
![]() ![]() Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße in die alte Heimat ~Home Sweet Home~ ![]() die Blinckie ♥♥♥ ich bin diesem Wesen einfach verfallen ♥♥♥
http://picasaweb.google.com/blinckieblue (Stand 31.10.09)
Re: Wie läd man hier bilder hoch ?Tag zusammen, ich hänge meine Frage einfach mal hinten an, da es das gleiche Thema betrifft.
Ich selbst bin in einigen Foren und auch selbst Moderator in einem Pflanzenforum, habe deshalb eigentlich keine Probleme mit Bildereinstellen und dergleichen. Weder mit Datei hochladen, noch mit einem Bilderhosting funktioniert es. ( Kb und Grösse wurde beachtet.) Nun lese ich , rechts unten bei BB Code [img] und [ flash] sind ausgeschaltet. Ist das bei euch grundsätzlich so und erst ab einer bestimmten Beitragszahl möglich ??? ( wäre schade, da man sich ja auch bildlich vorstellen möchte) Oder kann das der Administrator bitte ändern... wenn ja bitte beim Katzenopa auch, da ist das gleiche Problem. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand unseres Problemes annehmen würde. LG Christine
mehr noch als die Vergangenheit,interessiert mich die Zukunft...denn ich gedenke in ihr zu leben !!!
Re: Wie läd man hier bilder hoch ?Also soweit ich weiss hat das nichts mit Beiträgen zu tun... vielleicht kannst Du dem Admin nochmal eine PN schreiben?
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.
Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Re: Wie läd man hier bilder hoch ?Gute Idee das werde ich machen... danke für den tipp
LG Christine
mehr noch als die Vergangenheit,interessiert mich die Zukunft...denn ich gedenke in ihr zu leben !!!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1