Hat meine Katze sowas wie ADS???

Hat meine Katze sowas wie ADS???

Beitragvon boojakascha » Do 5. Nov 2009, 13:33

Glaub meine Katze leidet an Aufmerksamkeits Defizit Syndrom...nee ganz ehrlich!! WEnn er einmal nicht beachtet wird, wenn ich mal Fernsehen schauen will oder am PC sitze--er wird glei Eifersüchtig und will gestreichelt werden.Manchmal mauzt er auch so lange bis ich ihn hoch nehme. Echt schlimm sowas...manchmal wünsche ich mir eine " Katzenstreichelmaschine" weil er soviel aufmerksamkeit bracut- streichel ich ihn mal nicht geht er zu meinen Freund oder zu meiner Schwiegermutter. Nachts kuschelt er sich mit UNTER die bEttdecke- klingt echt witzig aber ist manchmal echt schlimm weil er einem auf Schritt und Tritt folgt! Kennt jemand das Problem auch noch??
in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
boojakascha

Re: Hat meine Katze sowas wie ADS???

Beitragvon Laurana » Do 5. Nov 2009, 15:56

Hallo!

Klingt so, als wenn du keine Zweitkatze hättest ;-) Damit hat sich sehr häufig das Problem dann erledigt. Zumindest bei mir war es so.

Liebe Grüße,
Laurana
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden mußte." Theodor Heuss
Laurana

Beitragvon Lakritze83 » Do 5. Nov 2009, 22:25

meine lana is genauso, ich genieße das aber, hab mir immer so eine katze gewünscht ;) haben aber auch eine zweitkatze
Lakritze83

Beitragvon kira » Fr 6. Nov 2009, 20:28

ich denke auch dass das "problem" mit einer zweit katze gelöst währe.
wir haben 6 sammtpfoten, so könne sie immer miteinander spielen und schmusen, trotzdem sind sie auch bei mir aber noch verschmusst und kommen oft am abend dan mit uns aufs sofa und schlaffen auf uns ein. so sind sie viel ausgeglichener, trotzdem haben wir aber noch etwas von ihnen.
Wer Rechtschreibefehler findet, kann sie behalten...:-)
kira

Beitragvon boojakascha » Di 10. Nov 2009, 18:07

hi hi hab ich mir auch schon überlegt :lol: nur das mein freund nicht ganz so begeistert davon ist, da wir unseren Gary nachts ne aus unserem bett bekommen (haben ihm sogar ne hängematte gestern gebaut)....also ich finde es auch recht witzig das er so "nervig" ist :P
in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
boojakascha

Beitragvon Rondra » So 15. Nov 2009, 21:03

Gary? Spongebob Fans? :mrgreen:
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra

Beitragvon boojakascha » Di 17. Nov 2009, 15:50

ach wie kommst du darauf Rondra :shock:
boojakascha

Beitragvon Rondra » Di 17. Nov 2009, 16:45

Puh, keine Ahnung... :D
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra

Zurück zu Allgemeines