|
von Muckilein » Sa 16. Jan 2010, 12:03
Sammy hat die Kastration gut überstanden. Gestern war er natürlich noch sehr benebelt und torkelte durch die Gegend, aber heute ist er wieder ganz der alte. Das hätten wir erledigt Balou geht es auch gut. Er verträgt die Medikamente, die er leider Gottes noch eine Weile nehmen muss, recht gut. Hoffe wirklich, dass der Knubbel in zwei, drei Wochen komplett verschwunden ist und wir das Thema abharken können. Ach Mensch, wenn ich das alles so lese, werde ich echt nachdenklich. Man versucht immer seinen Babies so gut es geht zu helfen, aber es ist nicht immer leicht. Catwoman, ich wünsche euch echt, dass bald alles irgendwie besser wird. Habe zwar auch schon viel durchgemacht mit meinen Tigern, aber was du schreibst, klingt wirklich unglaublich hart. Es ist manchmal so ungerecht. Wie geht es deinen Schnuckies denn heute? Melde mich auf jeden Fall in Sachen Knubbel wieder. Natürlich auch, wenn sich irgendwas anderes tut. Ich gehöre ja leider zu den Menschen, die immer mit dem Schlimmsten rechnen, jeden Tag Danke, für euer Mitgefühl die ganze Zeit über und euch, und all euren Stubentigern einen schönen Tag Kerstin mit zwei schwarzen Katern
-
Muckilein
-
von catwomen » Do 21. Jan 2010, 15:51
hallo! haben lange nichts mehr von dir gelesen. ich hoffe mit balou und sammy ist alles ok.geb mal nachricht. liebe grüße JULIA mit 5 Fellnasen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Vesta » Do 21. Jan 2010, 20:49
Grüßen deine Vesta (Daniela)
Zuletzt geändert von Vesta am Do 18. Feb 2010, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe dich Herci auch wenn du im Paradies bist du musstest viel leiden jetzt hast du nie wieder Schmerzen
R.I.P Herci 27.08.09
-
Vesta
-
von Muckilein » Do 21. Jan 2010, 21:04
Hallo ihr, sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Es geht beiden Katern blendend!!! Warum mit traurigen Grüßen Daniela? Balou ist seit fast vier Monaten raus aus der TK und hat ja alles überstanden. Zum Glück. Balou will durchaus noch leben. Danke, dass du dir solche Gedanken um Baloui machst Der Knubbel wird langsam kleiner. Ich denke, wenn es weiter so voran geht, ist er bald komplett verschwunden. Wir untersuchen es jeden Tag. Ich beobachte ihn sowieso ständig Hoffe nur, dass es mit den guten Nachrichten jetzt erstmal anhält. Ich rechne ja irgendwie immer jeden Tag mit dem Schlimmsten. Erst einmal aber fröhliche  Grüße Kerstin mit zwei schwarzen Katern
-
Muckilein
-
von catwomen » Sa 23. Jan 2010, 05:10
hallo kerstin! ich hoffe ja das deine beiden fit sind und der knubbel weiter schwindet,ich drück auch immer noch weiter däumchen. zuckerboy hatte am mittwoch einen ganz schlechten tag,hab ihn aber wieder hin bekommen. mimi gehts auch wieder gut. mit emma war ich gestern beim doc.weil sie ja wieder täglih erbricht. sie hat ein chronisches magen darm leiden,ihre blutwerte haben sich nicht verschlechtert,mit zwei spritzen und neuen medis gings wieder heim. sie soll nun auch magenschonfutter bekommen wie mimi,sie futtert es auch,nur mit den neuen medis werde ih wohl gleich experimentieren müßen.er sind kapseln,ich soll sie öffnen und den inhalt in mehren leberwurstbällchen anbieten. und das bei der kleinen zicke. man bekommt es wohl nicht mehrr ganz weg,sie ist ja auch schon 15-16 jahre alt ,geschätzt. also sind im moment alle gut drauf.derTA meinte auch das mir zuckerboy noch ein weilchen bleibt,bei seiner krankheit hat man eben gute und schlechte tage,kenn ich ja von mir selbst,habe selbst diabetes. so ist das eben wenn man nur ältere semster zu hause hat. liebe grüße JULIA mit 5 Fellnasen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Vesta » Sa 23. Jan 2010, 15:15
Ich hoffe für dich und deine Fellnasen noch viel Glück und Gesundheit 
Ich liebe dich Herci auch wenn du im Paradies bist du musstest viel leiden jetzt hast du nie wieder Schmerzen
R.I.P Herci 27.08.09
-
Vesta
-
von Muckilein » Fr 29. Jan 2010, 20:58
Hallo... Erst einmal entschuldigung, dass ich mich jetzt erst bei euch wieder melde. Lag die ganze Woche mit Erkältung flach und konnte mich nicht aufraffen, zu schreiben. Aber dafür habe ich jetzt gute Nachrichten. Waren vorhin beim TA zwecks Kontrolle und tada! Der Knubbel ist weg!!! Ja, wirklich. Unglaublich, aber wahr. Ich werde jetzt die alten Nekrosenstellen ganz genau beobachten. Nicht, dass nochmal so ein Knubbel kommt. Ihr seid die aller aller aller besten im daumendrücken! Vielen vielen Dank! Kerstin mit zwei schwarzen Katern...
-
Muckilein
-
von hexe2537 » Sa 30. Jan 2010, 11:54
Suuuuuper! Da hat sich das Daumendrücken ja mal wieder gelohnt!!!! *freu*
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
-
hexe2537
-
-
von Katze-Nancy » Sa 30. Jan 2010, 12:42
Hey!  das klingt ja mal wieder super! Klasse!
http://www.bilder-hochladen.net/files/depk-3-jpg-nb.html
-
Katze-Nancy
-
von Sofatiger » Sa 30. Jan 2010, 14:04
Cool, das freut mich ehrlich für dich!
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
Zurück zu Allgemeines