Folgendes Problem:
Also ich habe 2 Katzen und mein Freund hat seine Katze (10 Jahre) vor 4 Monaten mit in unsere Wohnung gebracht. Nun sind es also 3

Micky, die Katze von meinem Freund verhält sich in letzter Zeit sehr merkwürdig. Am Anfang war es ja noch recht lustig, dass sie sich stänig mit uns unterhalten wollte. Man schaut zB TV und die sitzt stur eine halbe Stunde vor einem und guckt einen an oder mauzt ununterbrochen.

Mitlerweile ist es aber so, dass es kaum noch ruhige Minuten gibt, ständig "unterhält sie sich mit uns und will gekrault werden"
Weiteres Problem:
Micky putzt sich nicht mehr richtig. Ich war schon der Meinung sie putzt sich gar nicht mehr, aber als ich gerade anfing diesen Beitrag zu verfassen musste sie gerade vorführen, dass sie es doch noch kann

nächstes Problem, welches vielleicht auch mit dem anderen zusämmenhängt sind diese Haare... ich habe noch nie eine Katze gesehen, die soviele Haare lässt. Man kann täglich Bürsten und holt fast eine 2. Katze aus dem Fell.... das kann doch nicht normal sein !?!?!???
ausserdem ist mir aufgefallen, dass sie sich in den ganzen 4 Monaten noch nicht übergeben hat. Normalerweise tun Katzen dies doch, um die Fellknäuel wieder loszuwerden.
Meine anderen beiden sind Freigänger. Micky kennt dies leider noch nicht und bekommt Panik wenn man versucht sie nach draussen zu bewegen.
Ich hoffe Ihr könnt uns helfen